Die Suche ergab 25 Treffer

von Virus
25. Dez 2021, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 21273

Re: Clans überarbeitet [W1]

Danke Biggoron, ich hatte die 1 per Pfeilauswahl angewählt, die funktionierte nicht. Nun nach dem ich die 1 per Hand eingegeben habe, ging es.

lg
von Virus
25. Dez 2021, 15:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 21273

Re: Clans überarbeitet [W1]

Die Clan-Turmerweiterung lässt sich nicht Kaufen, wenn man es versucht, schließt sich nur das menü und das wars.

lg
von Virus
13. Dez 2021, 17:23
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Event (Ticketschleuder)
Antworten: 4
Zugriffe: 5431

Re: Event (Ticketschleuder)

Hallo Hamster, danke für deine Kritik, warte doch bitte erstmal ab, du weißt ja noch nicht wieviele Items im Umalufe sind und ob sie dich überladen ;)

lg
von Virus
13. Dez 2021, 02:49
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Event (Ticketschleuder)
Antworten: 4
Zugriffe: 5431

Event (Ticketschleuder)

Hallo liebe, böse, große, kleine, alte und neue Welt 14ner =) am 13.12.2021 gegen ca. 17:00 Uhr beginnt das Event "Ticketschleuder" von Spielern, für Spielern, dieses Endet am 20.12.2021 um ca. 20:00 Uhr. (Nach Ende des Events können die Tickets und Tokens noch eingetauscht werden.) Die To...
von Virus
24. Nov 2021, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 21273

Re: Clans überarbeitet [W1]

Was wundervoll wäre, wenn der Seelenkugelverbinder in Loranien auf einem Clan-Feld "An geklebt" werden könnte, gerne auch über Clan-Punkte.
gerne auch ins Clan-Menu einfügen :D
von Virus
4. Nov 2021, 12:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Chat Zeitstempel [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 15965

Re: Chat Zeitstempel [W1-14]

Nach ein paar schritten bleibt es einfach aktiviert nach dem hin und her, trotz deaktivierung

""Relog und Cache leeren half, kommando zurück^^"""
von Virus
4. Nov 2021, 12:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Chat Zeitstempel [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 15965

Re: Chat Zeitstempel [W1-14]

habe es direkt deaktiviert, nach jedem Schritt geht es auf einem feld an auf dem anderen aus immer im wechsel
von Virus
28. Mär 2021, 23:24
Forum: Bug Report
Thema: Wandhalterung Item ABlegen link fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: Wandhalterung Item ABlegen link fehlt

Danke dir =)

manchmal ist die lösung nur ein klick entfernt...

schönen abend noch =)
von Virus
28. Mär 2021, 22:02
Forum: Bug Report
Thema: Wandhalterung Item ABlegen link fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Wandhalterung Item ABlegen link fehlt

Huhu =)

Bei der Wandhalterung fehlt der Item-Ablge link, dieser taucht erst wieder auf wenn ich alle Items abnehme.

https://ibb.co/9gvCNwq

wäre gut wenn mal einer drüber schaut.

w14 wenns relevant ist^^

lg
von Virus
15. Jan 2021, 02:36
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Re: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

nein, War nicht getarnt.
von Virus
14. Jan 2021, 13:15
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Die unfreiwillige Blutspende
Antworten: 3
Zugriffe: 680

Auftrag Die unfreiwillige Blutspende

Huhu, der Auftrag: Die unfreiwillige Blutspende hat einen Bug, wenn man in Venost eine Schale mit einem Propellerstein füllen soll, wird die Schale auf der geforderten Posi nicht gefüllt und im Auftrag ändert sich die Posi, weiterhin in Venost und weiterh8in wird ein Propellerstein, das Spiel lässt ...
von Virus
4. Dez 2020, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43836

Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

Es wäre echt wundervoll wenn man die Gold-Teilen anzeige entweder abschaltbar machen kann oder einstellen kann das diese nur alle 1-15 minuten kommt. auf dauer ist die doch schon recht nervig^^
von Virus
26. Nov 2020, 22:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 25.11.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 21604

Re: Engine Update 25.11.2020

okay, bei mir war aber nichts ersichtlich, danke fürs nachschauen werds mal weiter beobachtenwenn ich sie wieder drinne habe.
von Virus
26. Nov 2020, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 25.11.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 21604

Re: Engine Update 25.11.2020

Nope, beim Auslöserd wir es nicht angezeigt.

SpoilerShow
Bild
von Virus
26. Nov 2020, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 25.11.2020
Antworten: 26
Zugriffe: 21604

Re: Engine Update 25.11.2020

oki, hm... ich achte nochmal drauf und sag dann bescheid ob ich nur blind war^^