Die Suche ergab 86 Treffer

von Bad news
11. Okt 2023, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18911

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Nach Einblick in die Statistiken und einigen Abwägungen wurde am Balancing etwas gedreht. [Alle Welten] Der Kreide-Kompressor wurde angepasst: Ein weißes Öl reicht nun für die Herstellung von 30 (statt 20) Wissenszauber Fliegen Die benötigte Menge Kreidesteine pro Wissenszauber wurde von 50 auf 20 ...
von Bad news
9. Okt 2023, 07:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18911

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Dass Kreidesteine aktuell 50gm“wert“ sind ist ein spielergemachtes Problem, für das es keinen langfristigen Grund gibt… außer vielleicht Spieler, die halt die WZ auf 3k Wert ansetzen, aber das ist dann ja auch nur vorteilhaft für selbst gedroppte Kreidesteine. Ein aktueller Faktor sind natürlich Sp...
von Bad news
8. Okt 2023, 15:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18911

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Wissenszauber: Fliegen - bleibt auch bei 15min je Zauber. :D gibt es eigentlich Überlegungen WZ Fliegen und Geisterflug nochmal anzupassen, oder den Kreidekompressor zu überarbeiten? Finde 50 Kreidesteine ein bisschen zu viel für einen Wissenszauber, vor allem wenn es ein Langzeitverbrauchsitem sei...
von Bad news
15. Jul 2023, 22:19
Forum: Bug Report
Thema: NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Re: NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben

Könnte es tatsächlich sein, auch wenn ich nicht verstehe, wieso der Effekt kein Leben abzieht wenn die NPC 0 LP haben.
Und wie gesagt ich war auf 1 LP hab angegriffen und war immer noch auf 1 LP, hat mich also sogar geheilt, ähnlich wie beim Geysirausbruch in Dorea
von Bad news
15. Jul 2023, 08:21
Forum: Bug Report
Thema: NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben

Mit ist gerade aufgefallen, dass die NPC in brennenden Penasal wenn ich sie mit 1LP angreifen mich nicht immer auf 0 Leben ziehen, sondern manchmal der 1LP stehen bleibt bei mir. Bilde mir ein dass das bisher nicht so war.
Gewollte Änderung oder Bug?

Welt 10 BaDNeWs
15.07.2023 08:15
von Bad news
12. Jul 2023, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Auswahl von Waffen und Halsteilen vereinfacht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 15062

Re: Auswahl von Waffen und Halsteilen vereinfacht [W1]

Könnte man da eventuell noch einen Link zum anschauen einbauen? - so wie in den Schnellzaubersets. Ist vor allem bei magischen Halsteilen super wenn man die Haltbarkeit checken will und man sie nicht im Inventar suchen muss. Gibt es bereits als Title-Tag auf dem (M). Wenn du da mit der Maus drüber ...
von Bad news
11. Jul 2023, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Auswahl von Waffen und Halsteilen vereinfacht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 15062

Re: Auswahl von Waffen und Halsteilen vereinfacht [W1]

Könnte man da eventuell noch einen Link zum anschauen einbauen? - so wie in den Schnellzaubersets. Ist vor allem bei magischen Halsteilen super wenn man die Haltbarkeit checken will und man sie nicht im Inventar suchen muss.
von Bad news
8. Mär 2023, 07:40
Forum: Bug Report
Thema: Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Re: Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist

Okay wenn du das so sagst. Kommt mir halt komisch vor da wir die Teile im letzten Jahr echt regelmäßig gefarmt haben und selten 15 kills für 1 Halsteil benötigt haben. War eher immer um 10 Kills herum. Im Regelfall konnten wir mit 30min fliegen immer mind. 1 Halsteil oft 2 Halsteil und selten sogar ...
von Bad news
7. Mär 2023, 18:03
Forum: Bug Report
Thema: Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist
Antworten: 2
Zugriffe: 555

Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist

Hallo haben heute den Nebeldampfgeist 46x (!!!!) gekillt ohne auch nur ein Goldhalsteil zu droppen.

Ist da etwas verbuggt oder wurde die Droprate verändert? Normalerweise war die Droprate bei uns immer so zwischen 10-15 Kills für ein Halsteil.

07.03.2023
17:30
Welt 10
von Bad news
16. Feb 2023, 14:44
Forum: Bug Report
Thema: Gesuchte Probe am Gewebe wechselt instant
Antworten: 0
Zugriffe: 1739

Gesuchte Probe am Gewebe wechselt instant

Hatte gerade den Fall dass ich zur Gewebeforschung gelaufen bin und beim betreten des Feldes eine neue Probe gesucht wurde. Ich bin dann weg um die Probe zu holen und als ich 1min später zurück bin um abzugeben, habe ich gesehen dass die gesuchte Probe sofort wieder gewechselt hat. Ist das normal, d...
von Bad news
7. Jan 2023, 18:01
Forum: Bug Report
Thema: KDZ + Karamellgräten
Antworten: 3
Zugriffe: 2215

KDZ + Karamellgräten

Ich habe zuerst Karamellgräten eingeworfen und danach eine Wunderkugel ausgelöst die mir einen Hauch von Geschwindigkeit gegeben hat. Als die Karamellgräte ausgelaufen sind habe ich die 30 Sekunden Starre bekommen und die ganze KDZ war weg. Ist das so gewollt?
17.1.2023 18:00
Welt 10 BaD NeWs
von Bad news
5. Jan 2023, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80020

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Wie sieht es denn mit dem "Goldschimmer" von den Wunderkugel in anderen Welten aus? In Welt 10 waren von den 10 die ich miterlebt habe bis jetzt 1ner keine Niete bei allen anderen hatte es gefühlt keinen Effekt (eventuell ein paar einzelne NPC aber sonst nichts mit Boni) . Finde ich irgend...
von Bad news
4. Dez 2022, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16422

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]

Könnte man bitte machen, dass der grüne Text vom Phasenstrahler immer im Chat angezeigt wird egal ob man eingestellt hat, dass sich das Menü schließt oder nicht? Der Text findet sich im Bereich Wirkung, wäre daher doppelt, vielleicht hilft es dir den Bereich mit den kleinen Dreiecken rechts oben an...
von Bad news
3. Dez 2022, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16422

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]

Könnte man bitte machen, dass der grüne Text vom Phasenstrahler immer im Chat angezeigt wird egal ob man eingestellt hat, dass sich das Menü schließt oder nicht?
von Bad news
3. Dez 2022, 15:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80020

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Würde es geändert dass sich der Ring der Sternenfunken nicht mehr auflöst wenn er vom Finger rutscht oder ist das auch noch ein Bug und kann ich wieder einen neuen bauen und sofort anlegen?