Die Suche ergab 279 Treffer

von Takeya
21. Dez 2023, 09:28
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Re: Erzmagier

Sry, aber wenn Mechaniken wie Chaoslabor oder hier der Erzmagier eingebaut werden und dazu Errus die in die tausende gehen, dann brauch sich niemand wundern dass jeder Mist gehortet wird. das ist zum teil richtig für die stab quest (wenn man sie einfach nur durchprügeln will) muss man sammeln, zumi...
von Takeya
20. Dez 2023, 16:49
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Re: Erzmagier

wie oben schon beschrieben, ich glaube das es gewollt ist wenn man immer die quest bekommt nur weil man auf dem feld steht, ich glaube dann würden zu viele leute noch mehr items sammeln und dann ab und an durchdrücken das extreme sammeln von items ist augenscheinlich (wenn man so die kommentare dazu...
von Takeya
20. Dez 2023, 12:24
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Re: Erzmagier

*hust* man munkelt das aktualisieren drücken ausreicht
falls du nicht auf die neue quest sondern die items anspielt die man holen muss, ja da is der portalwerfer schon echter luxus, bzw fast must have wenn man nicht gerade lust hat 2 stunden nutzlos über leere felder zu laufen
von Takeya
19. Dez 2023, 21:27
Forum: User Ideen
Thema: Erzmagier
Antworten: 10
Zugriffe: 546

Re: Erzmagier

Das mag stimmen, aber da kannst du immer aktiv was machen. Beim Erzmagier steht man 10Min lang herum und klickt klickt klickt klickt und es passiert nichts. Es wäre ja nur eine Erleichterung den Auftrag zu bekommen. Es sind ja auch mit den Jahren immer mehr und mehr Items dazu gekommen, was das gan...
von Takeya
17. Dez 2023, 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 36602

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

ich glaube eher gebe ich die eru auf oder werde noch langsamer in der sache, ich bin ja nach wie vor der meinung das keine einzige eru so lange dauern sollte das sie quasi keiner es errreichen kann/wird
von Takeya
16. Dez 2023, 16:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 36602

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

wenn die anzahl pilze so bleibt wie ich sie derzeit vorfinde dann ist das doch etwas demotivierend da zeit reinzustecken, immerhin hat man ansich ja null davon außer der eru Und was hast du dann davon, wenn du die Erru hast? naja.. isd doch offensichtlich oder nicht? dann hab ich die eru ich spiele...
von Takeya
16. Dez 2023, 08:07
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78721

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

oder eine direkte suchfunktion wie sie an der bank existiert
von Takeya
15. Dez 2023, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 36602

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

kann man die anzahl für den pilzkratzer rang 5 evtl nochmal überdenken? ich war jetzt über 2 wochen in den uks unterwegs und habe ca 500 pilze gefunden, ich weiß nicht ob es so viel sinn macht das eine eru mti dem schnitt 20? jahre dauert, aber ich sehe das iwie ein bisschen anders wenn ich bei uns ...
von Takeya
5. Dez 2023, 12:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17526

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Ich habe da eine Frage zum schattensog
Zieht dieser „alle“ npcs an oder gibt es welche die ausgeschlossen sind und nicht angesaugt werden können?
Mir würden da pauschal ein paar npcs einfallen wo man dann mit einem Spam der Fähigkeit „aufwendige“ npcs versauen kann
von Takeya
4. Dez 2023, 17:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79446

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

könnte man es so einstellen das zuerst ein klumpen verwendet wird der die tiefste haltbarkeit hat?
is etwas störend wenn man nur hoffen kann das der richtige verwendet wird wenn man 8 von den dingern auf der hand hat
von Takeya
26. Nov 2023, 14:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79446

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

naja tot is es jetzt sicher nicht aber cool das man hier von tot generft spricht, aber beim hda und wetter war/ists ok? :> zum thema ansich, is doch ok das der goldschimmer jetzt nichtmehr massen gold in die welt spült, immerhin hat man vorher gerade in leeren welten einfach n paar mal den effekt a...
von Takeya
26. Nov 2023, 08:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79446

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

naja tot is es jetzt sicher nicht aber cool das man hier von tot generft spricht, aber beim hda und wetter war/ists ok? :> zum thema ansich, is doch ok das der goldschimmer jetzt nichtmehr massen gold in die welt spült, immerhin hat man vorher gerade in leeren welten einfach n paar mal den effekt ab...
von Takeya
20. Nov 2023, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 10022

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

Der beste Schatzsucher, den Fahrgrid kennt, ist Luko. Er hat eine Schatzsuche innerhalb einer Zeitspanne von 22m 43s abgeschlossen.

Edit:
um einfach mla nachgefragt zu haben, welcher bug bei den sandwellen? war selbst bis jetzt nur einmal kurz für ne eru taruner
von Takeya
19. Nov 2023, 07:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11432

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

das ist einfach solch ein extremer nerf in Sachen wettererzeugung. ihr habt einfach alles so schwach herunterskaliert das es sich nicht mal mehr lohnt den ring zu tragen geschweige die wetterzauber anzuwenden. Sagt doch einfach gleich das ihr das Wetter feature entfernen wollt. Die Spieler haben si...
von Takeya
17. Nov 2023, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11432

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

vodkaO im capslockmode und rage-Takeya sind auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam. Weiter so! man merkt immer wieder schön wie leute einen beurteilen wollen nur anhand dessen was er zu einem thema mal geschrieben hat das kommt btw schon so rüber als seit ihr nur hohle bots die trollen und beleidi...