Die Suche ergab 23 Treffer

von Amathos
23. Mai 2020, 11:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Playerkiller vs Kuschelwar
Antworten: 49
Zugriffe: 10335

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Nyrea hat geschrieben: 21. Mai 2020, 03:10 @Biggoron: Dafür haben wir auch schon etwas vorbereitet. Aber Sotrax ist nicht davon überzeugt. :-/
wo sich bei mir die frage aufdrängt, ob sotrax selbst überhaupt das spiel spielt um "unsere" sicht der welt besser nachvollziehen zu können? :?
von Amathos
9. Mai 2020, 21:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: (Schlechteste) Charakterfähigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3545

Re: (Schlechteste) Charakterfähigkeiten

Lerntechnik pls so wie es ist entfernen und die Zeiten der anderen Charas anpassen. Lieber aktives spielen über Mechaniken belohnen, die einem die Lernzeit verkürzen, als eine Chara einbauen die NICHTS tut außer später zeit einzusparen.... Langweiliger geht nicht. Getreideverarbeitung könnte man auc...
von Amathos
4. Mai 2020, 15:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 53217

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Also ich hab Pflanzenkunde max und Chaosbotanik halb durch mit 34k XP. High End lol
von Amathos
3. Mai 2020, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 53217

Re: Siegelringe Update [W1-14]

kurze Rückmeldung zum Plünderer Ring: Die Änderung hat bewirkt, dass man bisle mehr Gold bekommt. Er spielt sich immer noch genau so langweilig wie vorher. Siehe mein Vorschlag zur Änderung im andren Thread. Ob er jetzt mit dem Fledderring und ähnlichen mithalten kann weiß ich nicht, das sagt euch v...
von Amathos
1. Mai 2020, 09:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 78547

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Ich habe gerade zwei Truhen geöffnet, welche ich heute erhalten habe. Aus beiden Truhen habe ich einen Wissenszauber gezogen. Bei der ersten Truhe erhielt ich eine Nachricht im Itemframe, bei der zweiten nicht. Wie stehts um die Bitte um Vereinheitlichung der Benachrichtigung, wenn es scheinbar nic...
von Amathos
27. Apr 2020, 11:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Probleme mit Freewar in Firefox
Antworten: 14
Zugriffe: 3253

Re: Probleme mit Freewar in Firefox

@brainbug: Hast du Windows 10? Dann einfach deinstallieren. (Also, deinen Virenscanner, nicht Windows 10 deinstallieren.) Also Windows 10 kann man auch gern deinstallieren :D Ich hab die letzten Tage nichts dergleichen bemerkt, spiele auch im Firefox aber auf Ubuntu20.04. Kommt aber vielleicht noch...
von Amathos
26. Apr 2020, 12:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 122
Zugriffe: 39122

Re: Engine Update 26.04.2020

War jetzt tatsächlich das erste Mal das ich bei nem Update online war. Gibts kein Worldsay oder so der das ankündigt nach dem Motto "in 5min kommt ein Update" ?
von Amathos
26. Apr 2020, 12:24
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Plünderers ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Re: Ring des Plünderers ändern

Ich glaube ein hauptproblem ist das man bei dem Plünderring nicht merkt wieviel er wirkloch bringt. Besonders beim aktiven Effekt. Deswegen fände es auch besser wenn man anstatt +8 die Goldbeutel dropt. Dann kann man nach der aktiven Phase mindestens seine Beute zählen und hat vllt den Ansporn das ...
von Amathos
26. Apr 2020, 10:51
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebenskraft
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

Re: Stab der Lebenskraft

Der Stab könnte ja auch zum magischen Trinkhalm werden, wo dann auch andre dann sippen können. ist doch GANZ offensichtlich :D
von Amathos
25. Apr 2020, 20:54
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebenskraft
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

Re: Stab der Lebenskraft

Wichtigste Frage überhaupt zum ganzen Stein-Thema: Warum nicht ein Becher, in dem man das Heilwasser auffängt?
von Amathos
25. Apr 2020, 14:22
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Plünderers ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Re: Ring des Plünderers ändern

Für jemanden, der sonst keinen Siegelring hat, ist der Ring des Plünderers natürlich besser als nichts. Hat man aber erst mehrere Ringe, dann merkt man doch ziemlich schnell, dass diese oft deutlich bessere und auch interessantere Effekte zu bieten haben, als einfach nur eine Charakterfähigkeit um ...
von Amathos
25. Apr 2020, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Initialer Jackpot beim Tollo [gestrichen]
Antworten: 60
Zugriffe: 24764

Re: Initialer Jackpot beim Tollo [gestrichen]

glückspiel halt :D ne umfrage machen ist jedenfalls richtig. Ich persönlich finde, wenn man sich schon an so glücksspiel beteiligt, dann sollte die kasse auch klingeln wenn man abräumt. nicht dass 3mio wenig wären, aber bisher schien es ja auch gut zu sein. das obenhin deckeln hingegen ist aus den i...
von Amathos
23. Apr 2020, 07:55
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Plünderers ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Ring des Plünderers ändern

Moin! Wurde bereits im anderen Thread angesprochen, will es aber hier nochmal konkret formulieren bevors untergeht... Konnte vor nicht allzulanger Zeit den Ring des Plünderers mal ne Woche testen, da nicht W1 noch mit den alten Werten. Ich will jetzt auch nicht mit anderen Ringen vergleichen, es geh...
von Amathos
23. Apr 2020, 07:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Großwildjägers [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 17810

Re: Ring des Großwildjägers [W1]

metalig mann hat geschrieben: 23. Apr 2020, 02:02 chara mindestanforderung hat der keine?
Laut wiki Großwildjagd 1 und 80 Int, ist also mit anderen Ringen vergleichbar
von Amathos
19. Apr 2020, 22:22
Forum: User Ideen
Thema: Letztes Item als Schnellzauber 1
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Re: Letztes Item als Schnellzauber 1

die tastenkürzel sind, soweit ich weiß, browserabhängig. ich im firefox brauche zb shift alt zahl zum zauber einsetzen, statt nur alt zahl. Ist also nicht ganz so einfach Das wird im Firefox über den Wert für ui.key.contentAccess geregelt. Wenn du das ändern möchtest, gib einfach about:config in di...