Die Suche ergab 4 Treffer

von Obi-Wan (Welt 6)
29. Mai 2020, 11:18
Forum: Bug Report
Thema: Filter Import geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Re: Filter Import geht nicht

Und generell wünschte ich, man könnte die Filter entweder selber sortieren, oder die wären wenigstens immer alphabetisch sortiert, dann kann man die Namen einfach so gestalten, dass sie in der gewünschten Reihenfolge sind. Das wurde jetzt schon so oft im Ankündigungsthema geschrieben. Da will man e...
von Obi-Wan (Welt 6)
7. Mai 2020, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 17967

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

@metalig mann ich finde es geht einfach darum einen Anreiz zu schaffen und ich finde nicht das einem die Waffe nachgeworfen wird, man muss immerhin etwas dafür tun. Ich habe jetzt bald meine Nebelklinge fertig und kann sie auch tragen. Es wäre doch trotzdem toll, wenn ich ein NPC haue und dann auch ...
von Obi-Wan (Welt 6)
5. Mai 2020, 12:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 17967

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

Habe gestern zu meiner Freude geschafft den Nebelwal zu killen um dann enttäuschend festzustellen, dass die Waffe die man bekommt so hohe Anforderungen hat, das man sie nicht tragen kann. Was ist da los ? Sollte es bei einer Waffe die man sich alle 2 Wochen für 3 Tage erspielen muss nicht möglich se...
von Obi-Wan (Welt 6)
20. Apr 2020, 13:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 30469

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

Hallo zusammen, die Filter Möglichkeit ist in meinen Augen eine sehr schöne Sache. Es gibt allerdings zwei Features, die ich schmerzlichst vermisse. 1. Wieso ist es nicht möglich, Platzhalter zu verwenden? So wäre es möglich, mit Pastille% alle Pastillen zu finden, statt alle einzeln zu hinterlegen....