Die Suche ergab 3 Treffer

von Aerith
2. Jan 2021, 18:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 35026

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Ich hoffe doch, das die Chatregeln sich an die Nummernwelten hält. Der einzige Grund warum ich nicht AF spiele ist der unmögliche Chat.. Toxic af und keinen Interessiert.
von Aerith
1. Jun 2020, 16:51
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 8964

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Hallo Baum.
Sehr schön gemacht.. Frage:
Kann man einstellen das man bei Spezial 2 Felder hat? In AF hat man Spezial & Turmherrschafft.. das verträgt sich nicht und es ist immernur die Turmherrschafft klickbar.. das nervt dezent
https://ibb.co/QJsZSXC
Screen für's Verständnis
von Aerith
30. Apr 2020, 15:13
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Aktive "ItemMods"
Antworten: 0
Zugriffe: 12999

Aktive "ItemMods"

Hallo Ich fand die änderung bezüglich anwendbaren Uniques eig. super und hatte mich gefreut solche zu erhalten ohne x Monate darauf zu warten.. Jedoch funktioniert das System nicht wenn die zuständigen Mod's inaktiv sind... Wäre cool wenn in diesem Bereich mal was gehen würde.. Jedes Unique is ja be...