Die Suche ergab 5 Treffer

von Fellnase
26. Sep 2021, 13:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auftragspunkte Salzforschung
Antworten: 0
Zugriffe: 1312

Auftragspunkte Salzforschung

Hallo Zusammen

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es eigentlich einen guten Grund dafür gibt, warum Salzforschungs-Aufträge keine AP geben?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

lg Fellnase
von Fellnase
12. Mär 2021, 15:22
Forum: Support
Thema: Supportanfrage-Wartezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Re: Supportanfrage-Wartezeit

Ja mit 1-2 Tagen, sogar bis zu einer Woche hätte ich jetzt auch gerechnet. Aber nun schon über 2 Wochen Wartezeit find ich dann doch schon recht lange. Aber nun gut, danke für deine Antwort. Dann werde ich eben weiter warten und mich in Geduld üben.
von Fellnase
12. Mär 2021, 13:53
Forum: Support
Thema: Supportanfrage-Wartezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Supportanfrage-Wartezeit

Hallo Zusammen

Wie lange dauert es denn normal bis man vom Support auf eine Anfrage eine Antwort bekommt.
Ich habe meine Anfrage am 24.02.21 gemacht und warte dementsprechend schon über 2 Wochen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
von Fellnase
12. Okt 2020, 10:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54685

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Die Idee von aVe find ich toll. Fände es auch sehr Nice wenn man alte, seltene Waffe iwie aufwerten könnte in Zukunft. Ich fände es viel schöner und abwechslungsreicher wenn nicht alle die eine und selbe Waffe haben. Ich finde es sollte verschieden Highend-Waffen geben. Ist doch iwie langweilig wenn...
von Fellnase
26. Apr 2020, 16:44
Forum: Bug Report
Thema: Zeichnung in Foliant nicht auffindbar.
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

Zeichnung in Foliant nicht auffindbar.

Hallo Zusammen Habe am 26.04.20 um ca. 16.15 Uhr in Welt 9 eine neue Zeichnung (Zeichnung von Metall-Gelbkatze) in einen Folianten eingefügt. Als ich diese mir im Folianten anzeigen wollte war die da aber nicht drin und im Inventar war sie dann auch nicht mehr. Wäre toll wenn es da Aufklärung gäbe. ...