Die Suche ergab 6 Treffer

von Jeepers Creepers w14
8. Nov 2023, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: 20 Jahre Freewar
Antworten: 11
Zugriffe: 8308

Re: 20 Jahre Freewar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
von Jeepers Creepers w14
8. Nov 2023, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12404

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bitte mehr von diesen weltenübergreifenden Events.
Überlegt euch schon einmal was für Weihnachten. ;)
von Jeepers Creepers w14
2. Okt 2020, 15:13
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Chaosbotanikers
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Ring des Chaosbotanikers

Da will ich gleich noch beim Endstufenbonus einhaken: Das würde ich auch sehr gut finden. Hab auch ebenfalls überlegt die Anforderung für den Ring auf Stufe 40 CB festzulegen, so dass quasi den Ring tragen zu können der "Endstufenbonus" ist. Allerdings müsste dann der aktive Effekt defini...
von Jeepers Creepers w14
1. Okt 2020, 22:40
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Chaosbotanikers
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Ring des Chaosbotanikers

Ring des Chaosbotanikers Passiv: Erhöht die Charakterfähigkeit Chaosbotanik um 20 Stufen. Aktiv: 10 Minuten grüner Daumen Effekt. Benötigte Intelligenz: 2.500 Benötigte Charakterfähigkeit: Chaosbotanik Stufe 1 Zur Aufladung werden 75 Chaosbotanik-Anschläge benötigt. Alternativ: 75 zusätzlich durch ...
von Jeepers Creepers w14
1. Okt 2020, 18:38
Forum: Bug Report
Thema: Vermessung Bug?
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Vermessung Bug?

Wir hatten heute exakt dasselbe Problem in W14. Ich habe am Amt die Vermessung durchgeführt und nur ich bekam Gold und einen Punkt weiter bei der Erru. Standzeit hatten die drei Läufer auch nicht! Im Protokoll steht folgendes: 01.10.2020 09:13:32 Jeepers Creepers führt mit eine Messung durch und erw...
von Jeepers Creepers w14
1. Okt 2020, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 36440

Re: Beutel-Update [W1]

Hab' jetzt mal versucht alles nachzulesen und bin mir nicht sicher, ob dies schon beantwortet wurde: Warum benötigt ausgerechnet ein Item, welches doch recht nützlich (gerade für kleine Spieler) ein so teueres Item zur Herstellung? Würfelöl würde doch bei Highend Sachen Sinn machen... Und warum kann...