Die Suche ergab 1135 Treffer

von Lurina
3. Apr 2009, 14:41
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wischiwaschi sucht weibliche putzhilfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2608

Re: Wischiwaschi sucht weibliche putzhilfen

nur solche die wissen warum stroh in der ecke liegt und auch wissen wie man es saubermacht, oder?
von Lurina
3. Apr 2009, 14:39
Forum: User Ideen
Thema: Paflenz !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2009

Re: Paflenz !!!

wow genial, auf jeden fall sc hon mal WIN!!! für den thread namen
erstaunlich wie der TE es macht, so viel inhalt und ideen in so wenigen wörtern zu pressen
von Lurina
28. Aug 2008, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Antworten: 471
Zugriffe: 46924

Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]

kann man da nicht wenigstens den akademielimitsteigerung runtersetzen? dass pro str aka nur noch 120 akalimit hochgetrieben wird.
von Lurina
13. Aug 2008, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Spiegel der Markthalle
Antworten: 6
Zugriffe: 980

Re: Spiegel der Markthalle

sei doch net so streng dimi, ist doch ne total gute idee vom threaderstellerIn

dafür!
von Lurina
31. Jul 2008, 18:42
Forum: User Ideen
Thema: Ölturm Ausbau Idee
Antworten: 7
Zugriffe: 1181

Re: Ölturm Ausbau Idee

natürlich nur beim ölturm, bloss bei keinen anderen gebäuden! am besten noch Ölverwaltung auf Stufe 100 erhöhen, Grundpreis für nen Fass Öl in der Schmiede auf 1000 :gold: und schon kann jeder sich ein millionär nennen (:
von Lurina
31. Jul 2008, 13:38
Forum: User Ideen
Thema: Amulett der schwachen Inneren Macht
Antworten: 15
Zugriffe: 1911

Re: Amulett der schwachen Inneren Macht

juhu, alle 500 NPCs 1-150 gold finden, jippie (: mal im ernst, das meinste jetz nicht ernst, oder? schauen wir uns mal die spezialfähigkeiten an: mz: sicht des lebens -> kann man mim trank auch machen, öfter, nur auf bedarf und nicht zufällig mk: jemanden schlagen -> was, wenn niemand aufm feld ist?...
von Lurina
31. Jul 2008, 10:35
Forum: User Ideen
Thema: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
Antworten: 21
Zugriffe: 2049

Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben

jop, ne gute idee. wer es sich leisten will bzw kann, sollte auch dauerhaft erhöht laufen dürfe. ich finde keine punkte dagegen, schutz kann man auch anwenden, wenn man bereits geschützt ist.

:top:
von Lurina
29. Jul 2008, 13:17
Forum: User Ideen
Thema: Maximalschaden bei der dreiköpfigen Wasserschlange
Antworten: 36
Zugriffe: 3003

Re: Maximalschaden bei der dreiköpfigen Wasserschlange

und dann? "wow seht mal hin, der kerl hat umsonst 10k angriff zugelegt, lachen wir ihn mal aus"
super, seid ihr jetzt glücklich?
von Lurina
29. Jul 2008, 13:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gerücht zu Bug bei zu oft verpackten Geschenken
Antworten: 20
Zugriffe: 3133

Re: Gerücht zu Bug bei zu oft verpackten Geschenken

stimmt drosan, hab ich ganz vergessen.

aber bapho, wenn du magische items verpackst sind sie immer noch da wenn du aufmachst. wenn ihr haltbarkeitsdatum abläuft ist das geschenk auch futsch, kannst es also nimmer aufmachen.
von Lurina
29. Jul 2008, 12:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gerücht zu Bug bei zu oft verpackten Geschenken
Antworten: 20
Zugriffe: 3133

Re: Gerücht zu Bug bei zu oft verpackten Geschenken

so ein quatsch.
es gibt aber zwei sachen, die man einpacken, aber nimmer auspacken kann: ring der erscheinung und stZepter der zeit. und auch nur dann wenn die ausgepackt werden nachdem die seite gewechselt hat.
von Lurina
27. Jul 2008, 14:01
Forum: Karten
Thema: Die Belpharia Inseln
Antworten: 72
Zugriffe: 16701

Re: Die Belpharia Inseln

weiß nicht ob es die idee schon gab, aber man könnte auch nur einer der dungeons nehmen, die dann als übergang zwischen den inseln fungiert :idea:
von Lurina
27. Jul 2008, 13:54
Forum: Bug Report
Thema: Lösung: Alles über Schnellzauber (Accesskey)!
Antworten: 24
Zugriffe: 44615

Re: Lösung: Alles über Schnellzauber (Accesskey)!

Lynx ist ein textbasierter Webbrowser, der unter Unix entwickelt wurde, aber inzwischen für fast alle Betriebssysteme verfügbar ist. Er eignet sich unter anderem für den Einsatz an reinen Text-Terminals ohne Maus.

Quelle

wie willst du darauf freewar zocken?
von Lurina
27. Jul 2008, 13:49
Forum: Karten
Thema: Agrand
Antworten: 29
Zugriffe: 5253

Re: Agrand

der übergang auf rovonias seite gefällt mir iwie net. setz den doch etwas runter, zu den klippen. dann hast du auch z.b. die möglichkeit einer natürlichen brücke (felsenbrücke auf beiden seiten) anstatt ner künstlichen.
von Lurina
27. Jul 2008, 13:46
Forum: Karten
Thema: Kuridan - die große Festung
Antworten: 11
Zugriffe: 2093

Re: Kuridan - die große Festung

boah sieht das geil aus xD
>ist immer für kuridan-erweiterungen<

dungeons müssen meiner meinung nach nicht bei jeder map sein O:
von Lurina
27. Jul 2008, 13:41
Forum: Karten
Thema: Dranar? - die vollständige Welt
Antworten: 70
Zugriffe: 9257

Re: Dranar? - die vollständige Welt

die form... es ist dranar, aber die bilder.... geil!