Die Suche ergab 2 Treffer

von Katerstrophe
10. Feb 2022, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 02.02.2022
Antworten: 13
Zugriffe: 21913

Re: Engine Update 02.02.2022

Einige gute Änderungen. Finde ich echt schade, Phasenergierausch wurde dadurch extrem entwertet, vor allem für die die es vorrangig deswegen gelernt haben, kenne die combi aus grp und war dann schon nicht schlecht, aber aus meiner Sicht auch nicht übertrieben. Ist das fix das dies so bleibt oder wir...
von Katerstrophe
11. Mai 2020, 09:45
Forum: Support
Thema: W11 Acc Katerstrophe nach W1
Antworten: 1
Zugriffe: 3269

W11 Acc Katerstrophe nach W1

Hallo zusammen, Wie in der Überschrift schon gesagt würde ich wenn das von euch aus möglich ist meinen Acc transferieren lassen. Bissel gesucht hab ich schon, 2 sponsis an sotrax schicken und die Regeln hab ich auch gefunden. Gründe gibt es einige, mehr Spieler in w1, mein Rl Bruder DjCruiserShow ko...