Die Suche ergab 26 Treffer

von Gameover
26. Feb 2024, 08:29
Forum: Bug Report
Thema: Fehlermeldung Schwarmkönigin
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Re: Fehlermeldung Schwarmkönigin

Hallo, ich habe gerade die Fehlermeldung in Welt 1 als ich in der Königin bin:
Warning: Undefined variable $items_alt_text in /srv/eval-dir/61efd0fd554bbffbb9e747f1372dd174 on line 9
Hab nur Schnelle Bewegung aktiv.
Und den dunklen Style von Alex, falls das relevant ist.
von Gameover
19. Jul 2023, 12:01
Forum: Bug Report
Thema: lebendige Doppelklinge
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

Re: lebendige Doppelklinge

Ah ok sorry das wusst ich nicht!
Wollt nur bescheid geben :)
von Gameover
19. Jul 2023, 11:40
Forum: Bug Report
Thema: lebendige Doppelklinge
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

lebendige Doppelklinge

Halli Hallo, bitte um Überprüfung der Anforderung im PVP Event. Benötigte Stärke: 730.(Aktuelle Stärke 594) Benötigtes Akademie-Limit: 24.528. (genung) Die Klinge wurde im PVP-Event von der ersten Stufe(+75) auf die 2 Stufe (+150) aufgewertet, sie wird mir aber noch als aktive Waffe angezeigt, auch ...
von Gameover
6. Jun 2023, 09:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 10129

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Huhu danke erstmal, der Chatlog ist super! Ich hätte allerdings eine noch eine Bitte, könnte man noch ein Flüsterbutton hinzufügen, sodass man auch später mal wieder diese oder jene Person anflüstern kann? Aktuell muss man wieder unter freunde und auf anflüstern klicken, was meiner Meinung nach sehr...
von Gameover
21. Dez 2022, 09:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48986

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Wäre es technisch möglich ein "KG oder eine PVP arena" Weltenübergreifend zu machen? Das Problem sind halt dann die "Multis" die in jeder welt einen Acc haben und sich selber abfarmen :roll: ( Ihr klaut auch kleinen Kinder ihr Pausenbrotgeld ) Leider hab ich hier keine gute Idee ...
von Gameover
21. Dez 2022, 08:50
Forum: User Ideen
Thema: Ideensammlung (Teil 4)
Antworten: 32
Zugriffe: 3015

Re: Ideensammlung (Teil 4)

Dass alle 10 Sekunden ein Mutationswesen spawnt hat überhaupt niemand behauptet. Die gesamte Rechnung bezog sich auf die Aussage von Schmiddi, dass der Unterschied zwischen zusätzlichem Gold durch Mutationswissen gegenüber anderen Tätigkeiten in der Zeit des Mutationswesen-Tötens gering bis nicht v...
von Gameover
20. Dez 2022, 16:27
Forum: User Ideen
Thema: Ideensammlung (Teil 4)
Antworten: 32
Zugriffe: 3015

Re: Ideensammlung (Teil 4)

Ahja seit wann spwant man alle 10 sek ne Muta? wenn das so ist dann zieh ich das auch gleich hoch. Ist dann ja besser als Jagd.
Außerdem kommen Mutas dazu die jeglichen Amuschaden abblocken. Da kommste dann mit deinen 10 sek nimmer hin.
Die Rechnung ist als einfach nur Käse und nicht aussagekräftig.
von Gameover
3. Jun 2022, 08:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24728

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

Ich finde das Stumpfe erhöhen von Charas auch nicht schön gelöst. Hier wäre viel mehr Potential möglich. z.B. hier eine "kleine" Spezialisierung (Ich meine schon mal, sowas ähnliches in den Vorschlägen gelesen zu haben) Überzeugungskraft zum Beispiel: WEG A = erhöhung der Überzeugungskraft...
von Gameover
2. Jun 2022, 15:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Durchhaltevermögen erhöht [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 24728

Re: Durchhaltevermögen erhöht [W1]

Wir haben tatsächlich schon überlegt, ob wir die Maximalstufe für Glück anheben. Da muss man allerdings sehr gut abwägen, wie weit man gehen kann, ohne dass Glück zu stark wird. Leider sind die aktuellen Formeln für Glück relativ kompliziert, weshalb das Balancing da etwas dauern kann. :lol: :lol: ...
von Gameover
5. Mai 2022, 08:35
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Notiz
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Re: Clan-Notiz

Jede Notiz sollte 50 gm kosten und vom clankonto gebucht werden. Ansonsten wird der clanbrief nicht mehr genutzt. Also bei uns wird höchsten 1 mal im Monat ein Clanbrief geschrieben, meistens nicht mal das. :lol: Wenn man sich jetzt als Clan zusammenschliest und z.B. ein Siramücken-Orakel sammeln w...
von Gameover
3. Mai 2022, 11:32
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Notiz
Antworten: 6
Zugriffe: 554

Clan-Notiz

HalliHallo, gäbe es eine Möglichkeit eine Clannotiz einzufügen (Nicht die Clannachricht), wo man z.b Aktuelle Projekte eintragen kann. Z.B Amu der Betörung oder ähnlich Projekte. Ähnlich wie ein Notizblock jedoch einen Bereich den nur Clanleader Ändern können und einen Bereich für die Clanies. d.H o...
von Gameover
18. Feb 2022, 07:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Goldener Gewebewurm
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

Re: Goldener Gewebewurm

Nyrea hat geschrieben: 17. Feb 2022, 21:33 Denke nicht, dass die Anwendungen an die Stelle schreiben, wo normalerweise die Anzahl der Items steht, irgendwie zur Übersichtlichkeit beitragen würde.
Ja das stimmt, war auch nur eine Frage :)
von Gameover
17. Feb 2022, 08:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Goldener Gewebewurm
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

Goldener Gewebewurm

Hallo :)
Könnte man bei dem goldenen Gewebewurm noch die Anwendungen im Schnellzauber Set miteinbauen?
Nr. 1: goldener Gewebewurm (85) so zum Beispiel?

Danke und liebe grüße
von Gameover
8. Dez 2021, 13:55
Forum: Bug Report
Thema: Chatfenster Buggt
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Re: Chatfenster Buggt

Huhu wird an dem Problem schon gearbeitet? :D Spielt sich echt seltsam ohne Chat :D
von Gameover
10. Jun 2021, 07:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43368

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen ob ihr an der Droprate der "Stein der Geister" auch geschraub bzw gedacht habt? sonst war das ja relativ einfach da man in kurz zeit 2-3 Turmgeister "alleine" killen konnte und da auch n steinchen dabei war. Schaut man in letzter Zeit auf den ...