Die Suche ergab 1951 Treffer

von DeNito
22. Feb 2008, 19:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was ist aus freewar geworden?
Antworten: 49
Zugriffe: 7349

Re: Was ist aus freewar geworden?

Nachdem ich eine lange Zeit nicht mehr hier reingeschaut habe, bin ich wieder über's Forum gestolpert und lese das hier... Erstmal vorab: Vor mehr als 3 Jahren habe ich mich bei Freewar angemeldet und eine ziemlich lange Zeit aktiv gespielt. Seit zirka einem Jahr spiele ich nur noch um Ölfässer vom ...
von DeNito
4. Okt 2006, 23:18
Forum: Support
Thema: Mod. w9
Antworten: 8
Zugriffe: 692

da es ja anscheinend eine Beschwerde über einen Mod ist, hilft dir dierser Thread weiter:
viewtopic.php?t=12190

dann kannst mal die Leute vom Support versuchen zu überzeugen :roll:
von DeNito
7. Aug 2006, 13:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zum Thema 'Ban mal den da'
Antworten: 69
Zugriffe: 16938

das kommt dann da hin: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=12190 und als Beleidigung zählt es sehrwohl, ich würde es aber als persönlichen Angriff bezeichnen, daher völlig gerechtfertigt. Da uns deine Vorgeschichte auch verschweigst, wird nicht nur das der Grund alleine gewesen sein, sondern dei...
von DeNito
7. Aug 2006, 10:49
Forum: Support
Thema: Erdvogel in Pilzgebiet
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

der Erdvogel spawnt in einem zufälligen Gebiet auf einem zufälligem Feld
von DeNito
5. Aug 2006, 13:15
Forum: Support
Thema: bann in welt 6
Antworten: 4
Zugriffe: 886

von DeNito
4. Aug 2006, 13:20
Forum: Support
Thema: Unique Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 959

weil das Item "Ein Strauß bunter Ballons" heisst? :roll: :roll: :roll:

mit ein wenig nachdenken, kommt da wohl selber drauf?! :evil: :evil: :evil:
von DeNito
4. Aug 2006, 13:13
Forum: Bug Report
Thema: Goldschwert-Bug?
Antworten: 15
Zugriffe: 2205

du willst dochn Unique draus machenm, dann hats ein Bild :!:
Und viele Hundert andere Gegenstände haben noch kein Bild, willst du deswegen gleich für jeden je 3 Threads aufmachen?!
von DeNito
4. Aug 2006, 12:53
Forum: Bug Report
Thema: Goldschwert-Bug?
Antworten: 15
Zugriffe: 2205

FALSCH:
Wenn du 15Stärke brauchst um das zu tragen (das auch so erkannt wird und mit Int nix zu tun hat), ist es ein Fehler in der Beschreibung und kommt hier hin:
viewtopic.php?t=3841
von DeNito
3. Aug 2006, 23:07
Forum: Support
Thema: Bitte geb mir den acc. zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 4170

viewtopic.php?t=12190
wofür exisitert dieser Thread da^^ eigentlich?!
Dort steht doch wohl eindeutig, bei Beschwerden oder Fragen oder sonstigem zu gebannten Accounts sollst du dich an den Support wenden.
:roll:
von DeNito
2. Aug 2006, 23:17
Forum: Support
Thema: jaja die s-mods und w8 mmh oder die seltsamen arbeitsweisen
Antworten: 265
Zugriffe: 24765

wenn es im W5-Forum bereits einen solchen Thread gibt, frage ich mich, wieso ihr noch einen eröffnet und das hier noch nicht geschlossen ist
von DeNito
2. Aug 2006, 23:08
Forum: Support
Thema: jaja die s-mods und w8 mmh oder die seltsamen arbeitsweisen
Antworten: 265
Zugriffe: 24765

Taero hat geschrieben:[...]
Solltest du zur Sachlichkeit dieses Threads gerne was mit mir debattieren wollen[...]
Sachlichkeit?
Ich finde keine
"Missing - Verzweifelt Gesucht"
:twisted:
von DeNito
2. Aug 2006, 23:06
Forum: Off-Topic
Thema: deathball.net/notpron
Antworten: 61
Zugriffe: 7207

ich häng schon bei Level 3 fest x_x
und bis ich wusste, was man bei Lvl2 machen musste, sind ca. 20mins vergangen xD (hab rumgeklickt wie ein Irrer :lol: )
von DeNito
2. Aug 2006, 22:53
Forum: Support
Thema: jaja die s-mods und w8 mmh oder die seltsamen arbeitsweisen
Antworten: 265
Zugriffe: 24765

und ihr meint, mit Lady Biene kann man nicht reden?! Neeeeein, dann lieber gleich im FOrum eins über den Deckel hauen. Ist euch nichts aufgefallen? Wer hat diesen Thread erstellt? Ein Mod, der abgesetzt wurde. Das sagt für mich schon einiges und da gebe ich zinksalbe mit seinem Brief recht. Wahrschi...
von DeNito
2. Aug 2006, 15:42
Forum: Support
Thema: Modus bei Bank/Schließfach ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 712

und nur dort
von DeNito
2. Aug 2006, 12:09
Forum: Support
Thema: Modus bei Bank/Schließfach ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 712

eifelmaus hat geschrieben:garnicht?!?
korrekt

kann nur der Leader