Die Suche ergab 7 Treffer

von Hewien
1. Apr 2023, 14:17
Forum: Bug Report
Thema: Fehler in der Schließfach-Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: Fehler in der Schließfach-Anzeige

ich weis nicht ob das wichtig ist aber es handelt sich dabei um welt 1
von Hewien
1. Apr 2023, 14:16
Forum: Bug Report
Thema: Fehler in der Schließfach-Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Fehler in der Schließfach-Anzeige

huhu,

hab die situation das ich an der baw laree stehend eine schatzkarte von salthos im -Ein Item in einem Schließfach der Bank deponieren filter- habe, keine weitere als -anzahl in der bank- wird angezeigt. es sind aber noch zwei weitere drin.

mfg
von Hewien
16. Jul 2020, 12:28
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 139910

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

Lernzeitverkürzer mit zwei Ansätzen. Zum einen Summe der Minuten die zum verkürzen der Aktuellen Chara wirken. Und die Anzahl der Verwendung des Stabes der Lernzeitverkürzung.
von Hewien
23. Mai 2020, 14:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dunkel Magier
Antworten: 10
Zugriffe: 2399

Re: Dunkel Magier

Ich hoffe auf weitere Eindrücke und Kommentare auch von Dunkel Magiern.

Das Ausrechnen von Beschaffungskosten finde ich befremdlich denn das Krebsen als Anfänger ist in den ersten Jahren allgegenwärtig.

Und als etwas mehr Etablierter Spieler ist diese Argumentation hinfällig.
von Hewien
22. Mai 2020, 15:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dunkel Magier
Antworten: 10
Zugriffe: 2399

Re: Dunkel Magier

Dabei darf die Möglichkeit das sich davor auch geschützt werden kann Definitiv nicht unter den Tisch fallen gelassen werden.
von Hewien
22. Mai 2020, 15:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dunkel Magier
Antworten: 10
Zugriffe: 2399

Re: Dunkel Magier

Ist die These das jener als Mobbing Zauber Anwendung findet nicht etwas überspannt? Keiner der Spieler die den von mir abbekommen haben kann sich diesen Schuh anziehen.
von Hewien
22. Mai 2020, 15:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dunkel Magier
Antworten: 10
Zugriffe: 2399

Dunkel Magier

Hallo Freunde des Disputs, ich möchte den starken KU Zauber wieder mit einer Wirkungsdauer von einer Std. sehen. Das dieser Zauber in dem vormaligem Umfang Ausschließlich dem DM zu Verfügung stand war Teil meiner Entscheidung für den DM. Einen Adäquaten Ersatz sehe ich da bisher nicht. Grüße Hewien