Die Suche ergab 6 Treffer

von rebase -i
17. Jun 2020, 21:14
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Forummoderator: Ramor
Antworten: 2
Zugriffe: 6333

Forummoderator: Ramor

Hallo, ich hatte heute einen Thread im Forum für User Ideen eröffnet gehabt (https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=60039) und der wurde von dem Forummoderator "Ramor" geschlossen. Es kann nicht sein das er als erste Maßnahme die komplette Schließung des gesamten Threads vorsieht...
von rebase -i
17. Jun 2020, 16:51
Forum: User Ideen
Thema: Icon für Stab der Lebensenergie
Antworten: 14
Zugriffe: 2789

Re: Icon für Stab der Lebensenergie

Nicht alles verdient ein Icon, aber das wäre eher gemeinnützig und optional.
von rebase -i
17. Jun 2020, 13:50
Forum: User Ideen
Thema: Icon für Stab der Lebensenergie
Antworten: 14
Zugriffe: 2789

Icon für Stab der Lebensenergie

Hi, ich bin gern ein Ninja - ein Push-Ninja. Wäre es machbar, wenn man ein "Push" icon vor der Rassenbezeichnung platzieren könnte? Also Spieler - Clan xx XP: 74.542 LP: 642/709 <PushIcon> (dunkler Magier - männlich) CLAN-MITGLIED - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] Der taucht dann nur a...
von rebase -i
17. Jun 2020, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update 2 [W1-14]
Antworten: 220
Zugriffe: 58688

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Sollten nicht alle Felder eine Umgebung erhalten für den Ring der Meteorologen?
von rebase -i
15. Jun 2020, 09:34
Forum: User Ideen
Thema: Bank aller Wesen / Geld einzahlen - abheben
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Bank aller Wesen / Geld einzahlen - abheben

Hi, wenn ich mein gesamtes Gold einzahlen möchte, dann tippe ich wie wild eine große Zahl ein. Beim Geld abheben wird meistens nur ein kleiner Betrag benötigt. Nach einer erfolgreichen Jagd möchte ich kurz das Gold einzahlen. Deswegen so als QoL. Geld einzahlen => Welchen Betrag möchtest du auf dein...
von rebase -i
12. Jun 2020, 13:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Finde eure beiden Unterkunftsbilder echt super. Die anderen sind leider nicht so toll und nehmen einfach nur Platz weg. Wäre super wenn ihr mehr Bilder and Avalon senden könntet.