Die Suche ergab 1805 Treffer

von Lord of Death
18. Apr 2006, 10:02
Forum: User Ideen
Thema: verbesserte NPC
Antworten: 61
Zugriffe: 4721

Das klingt zwar alles ganz nett, aber ich finde, bei diesem Vorschlag ist das Aufwand:Nutzen - Verhältnis zu schlecht, d.h. zuviel Aufwand für zuwenig nutzen. Das meiste sind a) Spielereien oder b) Vereinheitlichungen ZUR Übersicht halt, die abder nicht nötig sind,d a es auch so geht, wie es jetzt i...
von Lord of Death
12. Apr 2006, 08:36
Forum: User Ideen
Thema: Rassenideen-Archiv
Antworten: 763
Zugriffe: 61092

@ knight: Sie haben mit Abstand die besten A-Waffen und mittlere V-Waffen. Es gabs chon etwa 10 Seiten Diskussion über diese Rasse, wollte sie hier nur nochmal posten. Acuh wenn ich dieses "Sammelsurium" nichtn so toll finde - wer dann nämlich eine wirklich sinnvolle Rasse vorschlägt, dann...
von Lord of Death
11. Apr 2006, 18:38
Forum: User Ideen
Thema: Rassenideen-Archiv
Antworten: 763
Zugriffe: 61092

Ehm, diskutieren nicht gleich spammen. Glaubt nicht, dass Sotrax wegen 2 nicht gerade genialen Ideen jetzt hier etwas schreiben wird.
von Lord of Death
11. Apr 2006, 15:59
Forum: User Ideen
Thema: Rassenideen-Archiv
Antworten: 763
Zugriffe: 61092

Pokemaster hat geschrieben:Nicht schlecht,nicht schlecht. An alles gedacht. Meinetwegen könnte es in Welt 9 die Wasserdämonen geben! :wink:
Die Welten unterschieden sich nicht in Sachen rassen und ähnlichem. Es sinbd nur andere Server mit anderen leuten. (EIne Ausnahme bilden Rp und Action-Freewar)
von Lord of Death
11. Apr 2006, 15:58
Forum: User Ideen
Thema: Rassenideen-Archiv
Antworten: 763
Zugriffe: 61092

Ich poste die hier nochmal, die ich vor langer Zeit schonmal gepostet habe - damit sie halt auch zur Auswahl stehen, falls sich Sotrax echt hier Anregungen holen will (was ich bezweifle!) Es fehlen die Super-Waffen, da ich dort die Werte der anderen nicht kenne und es die zum Zeitpunkt, wo die Idee ...
von Lord of Death
9. Apr 2006, 22:11
Forum: User Ideen
Thema: Dämonenangriff
Antworten: 130
Zugriffe: 13641

Respekt, selten leist man heir noch wirklich gute Ideen. Ich würde in der Tat die Anzahl spawnender Dämonen von der Online-Spieleranzahl abhängig machen. Und das mit dem Zeitlimit klingt nach eine SEHR guten idee, ebenso, dass wenn man es nicht schafft, manche Gebäude zerstört werden (gleicher Effek...
von Lord of Death
1. Apr 2006, 10:51
Forum: Bug Report
Thema: NPC-Umwandler
Antworten: 8
Zugriffe: 922

NPC-Umwandler

Wenn man mit dem NPC-Umwandler ein NPC in Goldmünzen umwandelt, verschwindet es nicht immer...in ca. 20% der Fälle war es bei mir noch da. Als ich es dann erneut umgewandelt habe, war es weg...Gold hatte ich zweimal. (Danach hab ich sie natürlich nicht nochmal umgewandelt, will ja kein Buguser sein....
von Lord of Death
24. Mär 2006, 16:26
Forum: Support
Thema: findet ihr nicht??
Antworten: 21
Zugriffe: 2414

Sorry, aber


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

"Wäre doch mal eine gute Sache dass man aus 1k 10k amchen kann für Akademien"


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
von Lord of Death
25. Jan 2006, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Serverausfälle
Antworten: 26
Zugriffe: 4972

Wann kommt das in W6???
von Lord of Death
30. Nov 2005, 20:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Partnerschaft mit Travian
Antworten: 53
Zugriffe: 4135

WOW! Ich hab mir das SPiel angeschaut und muss sagen, wirkt echt mal toll. Übersicht und Einsteigerfreundlichkeit (Tutorial) : 10/10. Wirklich, ebsser geht's fast nicht mehr. Ich hatte ÜBERHAUPT keine Probleme, mich zurechtzufinden. Und ich habe schon einige Spiele wegen Unüberscihtlichkeit wieder a...
von Lord of Death
8. Nov 2005, 14:59
Forum: Bug Report
Thema: Feueröl beim Kochen
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Typischer Fall für eine typische Admin-Antwort! los, los!
von Lord of Death
7. Nov 2005, 19:19
Forum: User Ideen
Thema: Variationen vom kleinen Schaf
Antworten: 59
Zugriffe: 4582

Wütendes Schaf (NPC) - Angreifen Ein nicht ganz so kleines, Schaf, das sehr wütend ist, weil seine Artgenossen immer von blutrünstigen Gestalten niedergemetzelt werden. Es ist bereit, seine Wut an dir auszulassen. Angriffsstärke: 5. Lebenspunkte: 100 Gold-Drop: 25 Item-Drop: ev. Wolle für ne Quest.....
von Lord of Death
24. Okt 2005, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: World of Warcraft spieler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 1019

Hi WoW-Ler :D

Netter Thread ^^

Name : Tanatus
Rang : Grunzer
Rasse : Orc
Klasse : Schurke
Level : 60 (seit heute)
Fraktion : Goblins...naja, Orc, Horde wahrscheinlich :roll:
Gilde : Die Tautaren
Rang : Mitglied
Server : Anub'Arak (PvP)
von Lord of Death
22. Okt 2005, 16:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FreeWAR? FreePEACE?
Antworten: 23
Zugriffe: 2640

Ich bin der Meinung: jeder darf Freewar spielen, wie er will, für Leute wie dich gibt's ja sogar die Rasse Natla...(okay, wenn du keiner bist, müsstest du Sponsor sein, um zu wechseln) , was aber auch heisst, dass man sich nicht übermässig aufregen darf, wenn man mal mehrmals hintereinander gekillt ...
von Lord of Death
10. Okt 2005, 11:35
Forum: Bug Report
Thema: 1gm weg :(((
Antworten: 16
Zugriffe: 1848

gany übertreibts fast schon etwas mit den Adminerklärungen ^^