Die Suche ergab 24 Treffer

von Seb_Hro
16. Dez 2022, 00:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79583

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Sicher, dass dieser saisonale Wettereffekt überhaupt eingebaut wurde? Und wie oft kommt der denn? Einmal täglich, einmal wöchentlich?Sollte ja seit 3 Wochen im Spiel sein, hat bei uns im Clan jedoch noch niemand gesehen. Im Vergleich dazu hab ich schon ca 20 globale Sternenregen gedroppt. Liegt also...
von Seb_Hro
28. Nov 2022, 21:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25877

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Heletos hat geschrieben: 28. Nov 2022, 21:26 Gibts auch irgendwas zur V Waffe selber außer dass sie fix wieder Würfelöl kostet dass es in w11 nicht gibt? :)

Was soll man zur V-Waffe sagen? Hast mehr Def, das wird einem bestimmt ein komplett neues und großartiges Spielerlebnis ermöglichen.
von Seb_Hro
28. Nov 2022, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25877

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

"Es wurde in der Ankündigung für Öle und Gase damals mehrfach gesagt, dass die Öle und Gase in Zukunft immer wieder für neue Sachen benötigt werden und ihr hattet genug Zeit, euren Ölturm / eure Sumpfgasanlage auszubauen." (NYREA, 23. Mai 2020, 18:33) Habs tatsächlich geglaubt und Gase aus...
von Seb_Hro
28. Nov 2022, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25877

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Gibt es einen Grund, dass Stein- und seltsames Gas gegenüber Seiden- und Würfelöl sogut wie gar nicht supportet wird?
von Seb_Hro
25. Nov 2022, 17:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79583

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Ich würde vorschlagen jede Welt verbrennt nen Sponsi und im Gegenzug dafür ändern wir die 45% zu soliden 60% ;D
von Seb_Hro
6. Mär 2022, 23:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43739

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Die restlichen 4 Spieler haben 30 Wochen Zeit, um 10 bis 14 Mio gm zu sammeln, was nun echt kein Problem ist. So Cringe...ihr habt auch den Bezug zum normalen Leben komplett verloren. Wenn die Betreiber hier keine Lust mehr haben, sagts halt einfach, anstatt die Leute mit so einer Aktion einfach in...
von Seb_Hro
7. Jan 2022, 15:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28430

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

Ich finds schade, dass ich leider einen Großteil meines Accounts darauf ausgerichtet habe, diese Phasenknoten aufzustellen und euch erst nach über einem Jahr seit Einführung von Synergie-Inspiration auffällt, dass euch gewisse Anschläge beim Phasenenergierausch nicht passen. Krieg ich die Lernzeit v...
von Seb_Hro
31. Mai 2021, 00:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Items im Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 11082

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Top!
von Seb_Hro
9. Apr 2021, 17:03
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Charakterfähigkeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 43755

Re: Sammelthread Charakterfähigkeiten

Mehrere grobe Vorschläge von mir. Dazu sei vorab gesagt, dass es natürlich alles erstmal zur Ideenfindung dienen soll. Bitte roasted mich nicht xD Ring des Synergisten Passiv: -Erhöht die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration um 10 Stufen. -(ggf nen Zusatzeffekt, dass Synergie-Inspis auch einem s...
von Seb_Hro
20. Mär 2021, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 16.03.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 14130

Re: Engine Update 16.03.2021

Also wenn das für dich ein Diss ist, liegt deine Schmerzgrenze wohl echt sehr tief.

Und kann mich Ricky James nur anschließen. Du gehst einen echt aufn Keks, merk halt mal...
von Seb_Hro
25. Feb 2021, 17:41
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Item-Ideen
Antworten: 58
Zugriffe: 18503

Re: Sammelthread für Item-Ideen

Mehrere grobe Vorschläge von mir. Dazu sei vorab gesagt, dass es natürlich alles erstmal zur Ideenfindung dienen soll. Bitte roasted mich nicht xD Ring des Synergisten Passiv: -Erhöht die Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration um 10 Stufen. -(ggf nen Zusatzeffekt, dass Synergie-Inspis auch einem se...
von Seb_Hro
13. Feb 2021, 20:17
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Synergie-Ideen
Antworten: 31
Zugriffe: 9394

Re: Sammelthread für Synergie-Ideen

@ Crylou: Klar siehst du bei anderen Leuten keinen Anschlag. Jemand, der ursprünglich seinen Charakter auf buddeln ausgelegt hat, hat selten Inspiration max und on top noch Synergie. Und ja, Gebiete nach der Inspi erstmal durchzusichten und zu notieren/screenshotten ist doch ne effektive Methode. Fi...
von Seb_Hro
10. Feb 2021, 09:51
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Synergie-Ideen
Antworten: 31
Zugriffe: 9394

Re: Sammelthread für Synergie-Ideen

Find die Buddel-Synergie eher etwas zu stark, als dass die noch mehr gepusht werden sollte. Normale Buddler die keine 12 Jahre Lernzeit haben und bei ihrem Buddelaccount keine Inspi gemaxt, und anschließend Synergieinspi gelernt haben, finden nur noch leere Gebiete vor.
von Seb_Hro
2. Dez 2020, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 21896

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]

Funktioniert alles. Alles was mit Itemspawn zu tun hat gibt nach meinem Verständnis mehr.
Heilung heilt mehr, Schaden macht mehr Schaden usw.

Sprühregenwürmer werden meines Empfindens nach nicht beeinflusst, bleibt halt 1 Wurm pro Feld.
von Seb_Hro
28. Okt 2020, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues NPC: Wetterforsch [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 20923

Re: Neues NPC: Wetterforsch [W1-14]

Hatte 9 Kills, 3 Erzeugungen, 5 Augen und eine Kontrolle :o