Die Suche ergab 2 Treffer

von BirdMan1
28. Mai 2021, 22:29
Forum: Support
Thema: Supportanfrage W1
Antworten: 1
Zugriffe: 2420

Supportanfrage W1

Moin zusammen,

Warte jetzt seit gut 1 Woche auf eine Rückmeldung auf meine Supportanfrage in W1(#234546). Gibt es ne Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu beschleunigen? Wäre super, wenn da mal kurz jemand draufschauen könnte. :)
von BirdMan1
25. Jul 2020, 16:45
Forum: Bug Report
Thema: [W1-14] Runenstein nicht zurück ins Inventar geflogen
Antworten: 1
Zugriffe: 452

[W1] Runenstein nicht zurück ins Inventar geflogen

Moin Moin,

Mein Runenstein ist verschwunden, wurde auf X:74 Y:85 aufgestellt. Bin dann in die Siedesteinmine gegangen, der Runenstein flog nicht zurück ins Inventar und liegt nicht mehr auf dem Feld.

Wir haben ein bisschen rumgetestet und vermuten, dass der Bug mit der Siedesteinmine zusammenhängt.