Die Suche ergab 38 Treffer

von vodkaO
6. Apr 2024, 10:49
Forum: Bug Report
Thema: Clan-Training wiederholbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: Clan-Training wiederholbar

Immer noch möglich... :(
von vodkaO
24. Feb 2024, 16:15
Forum: Bug Report
Thema: Clan-Training wiederholbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: Clan-Training wiederholbar

Sieht sich wer das mal an?

Es ist immer noch möglich und theoretisch unendlich mal machbar auch wenn man eigentlich zu wenig XP dafür hat...
von vodkaO
18. Feb 2024, 00:55
Forum: Bug Report
Thema: Clan-Training wiederholbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Clan-Training wiederholbar

Moin! Mir ist gerade aufgefallen, dass man Clan-Training direkt wiederholen kann... Im Clan-Menü stand hinter Clan-Training nur noch wenige Sekunden, etwa so: Clan-Mitglied trainieren (5s) Ich hatte kurz gewartet und dann auf den Link geklickt und konnte direkt danach wieder XP abgeben. Das ging ins...
von vodkaO
12. Feb 2024, 10:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1453

Re: Wissenszauber Lerntechnik

So wars bei mir. Zäh ausgelernt und ein halbes Jahr später kamen die WZs ins Spiel... war ich nicht so amused drüber. Nun kann man sich die Chara für schlappe 2mio? Gm kaufen vs 1,5 Jahre Lernzeit. Wissenszauber dafür sind absolut okay aber leider viel zu inflationär ins Spiel gebracht... Wann folge...
von vodkaO
28. Jan 2024, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 79766

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich wünsche mir, dass die Brieftaube des Auftragshauses immer anzeigt wie viele Aufträge noch offen sind. Hab jetzt schon mehrfach die letzte Anwendung für das Abgeben des Auftrages verbraucht und musste dann doch zur BaW um mir eine neue zu holen. Dafür! Ist mir auch schon einige Male passiert... ...
von vodkaO
13. Jan 2024, 21:39
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Juwelenring vom alten Zwerg
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Re: Auftrag Juwelenring vom alten Zwerg

Der Bug besteht immer noch... der Glitzerklumpen liegt dann einfach am Auftragshaus auf dem Boden, trotz Beutezauber an...
von vodkaO
27. Dez 2023, 00:24
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Juwelenring vom alten Zwerg
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Auftrag Juwelenring vom alten Zwerg

hallöö Aktueller Auftrag: Der Juwelenring ...dass dieser Ring von dem Wesen alter Zwerg entwendet wurde. Gerade getötet, Ring nicht bekommen und nun steht da: Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs) durch den effekt "trank der phasenrisse" ist eine phasenkuh am auftragshaus erschienen...
von vodkaO
16. Dez 2023, 11:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79834

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

während des öffnens einer kiste:

11:11:01 Sternfunkelkiste löst sich auf.

bitte überdenken/überarbeiten...
von vodkaO
16. Nov 2023, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11465

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Mich macht die dicke Keule hier ein bisschen sprachlos, zumal das Update von jemanden kam von dem ich dachte, er hat von den Admins noch am meisten Peilung vom Spiel. Warum wird gleich ALLES an Meteorologie totgenerft?? Der Ring der Meteorologie war vorher schon einfach nur derbe kacke! Ich hab den ...
von vodkaO
17. Okt 2023, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 15.10.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 10947

Re: Engine Update 15.10.2023

Manche Aufträge setzen leider auch auf rot, wie schneeschaufeln, kanalrechen, wüstenschaufeln, was irgendwie unglücklich gelöst ist. Selbiges bei Wetterkarte... man bekommt 1min standzeit und somit 30sek auf rot... doof!
von vodkaO
12. Okt 2023, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18910

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Nach Einblick in die Statistiken und einigen Abwägungen wurde am Balancing etwas gedreht. [Alle Welten] Der Kreide-Kompressor wurde angepasst: Ein weißes Öl reicht nun für die Herstellung von 30 (statt 20) Wissenszauber Fliegen Die benötigte Menge Kreidesteine pro Wissenszauber wurde von 50 auf 20 ...
von vodkaO
15. Sep 2023, 17:58
Forum: Bug Report
Thema: Fehlermeldung bei Synergien
Antworten: 1
Zugriffe: 1554

Fehlermeldung bei Synergien

Hallöchen! Seit ca 2-3h bekomme ich bei (Auftrags-?)Synergien folgende Fehlermeldung: Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar0/_doc/): Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 429 Too Many Requests in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/intinc.php on line...
von vodkaO
25. Jul 2023, 17:15
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 79766

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Es wäre schön, wenn /tp auch beim Flüstern ginge, sofern man im selben Clan/Gruppe ist!
von vodkaO
15. Jul 2023, 18:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 28319

Re: Seetangwald Update [W1]

Beim Öffnen des Seetangwaldes kann jetzt optional zusätzlich ein seltsames Gas und ein Würfelöl abgegeben werden, um den Spawn im Seetangwald um 150% zu erhöhen. das heisst es wird beides benötigt; seltsames gas + würfelöl um den spawn auf insgesamt 250% zu erhöhen, richtig?^^ frage fürn freund!
von vodkaO
14. Jul 2023, 23:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 28319

Re: Seetangwald Update [W1]

Sotrax hat geschrieben: 14. Jul 2023, 17:27 Beim Öffnen des Seetangwaldes kann jetzt optional zusätzlich ein seltsames Gas und ein Würfelöl abgegeben werden, um den Spawn im Seetangwald um 150% zu erhöhen.
das heisst es wird beides benötigt; seltsames gas + würfelöl um den spawn auf insgesamt 250% zu erhöhen, richtig?^^