Die Suche ergab 183 Treffer

von floppus
4. Mär 2024, 13:57
Forum: User Ideen
Thema: Schnell-Flüstermodus mit Autovervollständingung
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Schnell-Flüstermodus mit Autovervollständingung

Hey, ein schneller Flüstermodus wäre ganz nett. Es soll dabei das aktive Chatfenster nicht gewechselt werden (Also von normalen 'Sagen' auf 'Flüster') Syntax: /w @<spieler> <text> Das '@'-Zeichen würde die Autovervollständingung aktivieren. Evt. nur Spielernamen aus der Freundes- und Clanliste.
von floppus
22. Dez 2023, 09:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Antworten: 50
Zugriffe: 12806

Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?

Hallo, es sind weitere zwei Jahre vergangen. Wie schaut es aus?
von floppus
24. Nov 2023, 11:24
Forum: User Ideen
Thema: Fehlversuche bei Kisten
Antworten: 1
Zugriffe: 320

Fehlversuche bei Kisten

Hi, ich hatte gerade das Vergnügen eine 12er Ebene Goldkiste zu öffnen. Es ist frustrierend wenn man wieder bei Ebene 1 anfangen muss. Stattdessen sollte der Schlüssen kaputt gehen, wenn man auf einen Bolzen trifft. Schwache Belohnung für ne 12er Kiste.. floppy dreht den Schlüssel im Schloss der Gol...
von floppus
22. Nov 2023, 09:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Formel Jäger Synergie Inspiration
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Formel Jäger Synergie Inspiration

Hey,

wie ist die Formel für die Anschlagschance von der Jäger-Synergie Inspiration? Es fühlt sich sehr gering an mit

- Synergie-Inspiration 40
- Jagd 50
- Großwildjagd 47
- GWJ Ring
- 3er Gruppe (5er Gruppe zu Abendzeiten)
von floppus
5. Nov 2022, 21:52
Forum: Freewar Styles
Thema: Style
Antworten: 35
Zugriffe: 13765

Re: Style

Habe einen quick fix erstellt für das Menü, aber CF hat viele neue Elemente für die ich derzeit keine Zeit habe. Falls wer Lust dazu hat, der Code ist auf github. Einfach nen PR eröffnen.

https://pashorizer.github.io/cf/styledark.css
von floppus
2. Nov 2022, 23:27
Forum: Freewar Styles
Thema: Style
Antworten: 35
Zugriffe: 13765

Re: Style

Da war mal ein Abbrech-Button, aber das führte viel zu oft zu missclicks. In AF & CF spiele ich nicht.. Was passt dort nicht am Style?
von floppus
1. Nov 2022, 21:48
Forum: Freewar Styles
Thema: Style
Antworten: 35
Zugriffe: 13765

Re: Style

Paar neue Updates u.a. wurde die Worldmap aktualisiert(thx baum) und der blaue Indikator mit Posi/Gebietsanzeige.
von floppus
31. Okt 2022, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaoslabor verändert [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 12852

Re: Chaoslabor verändert [W1]

Nette Änderung. Bin gespannt auf die Zutaten.
von floppus
26. Okt 2022, 15:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13632

Re: Engine Update 22.10.2022

Und für CF gibt es noch: Alt + Q: Erstes Schnellzauberset aktivieren Alt + W: Zweites Schnellzauberset aktivieren Alt + E: Drittes Schnellzauberset aktivieren Alt + R: Viertes Schnellzauberset aktivieren Alt + T: Fünftes Schnellzauberset aktivieren Würde es immer noch bevorzugen nur zwei shortcurts...
von floppus
23. Okt 2022, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13632

Re: Engine Update 22.10.2022

Der einzige Grund warum ich das in einem zusätzlichen Tab geöffnet habe, ist, dass es zu invasiv im Itemframe ist.
von floppus
23. Okt 2022, 14:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13632

Re: Engine Update 22.10.2022

Einfach F5 zu killen ist kompletter Stuss. Wenn es Problemitems gibt wie die Kaktuspfeilschleuder, dann kann man dafür eine check id bauen oder irgendein lock. Aber jetzt leiden Items auch darunter die man normalerweise in einem extra Tab geöffnet hat. Und dazu gehört definitiv die Rolle.
von floppus
22. Okt 2022, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13632

Re: Engine Update 22.10.2022

Hallo, kann die checkid wieder aus der großen Schriftrolle der Beobachtung rausgenommen werden? Man kann jetzt nicht mehr die Rolle mit F5 refreshen. Das ist vollkommend unverständlich. Das ist mit Abstand eines der schlechtesten Updates seit 15 Jahren FW die ich mitmache.
von floppus
24. Jun 2022, 23:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?
Antworten: 50
Zugriffe: 12806

Re: Wieso ist die Blutforschung unfassbar grottenschlecht?

Könnt mir auch den Zugang zum repo geben, dann mache ich das...
von floppus
13. Jun 2022, 12:08
Forum: User Ideen
Thema: Schriftrolle des Brokers
Antworten: 23
Zugriffe: 2462

Re: Schriftrolle des Brokers

/r/wallstreetbets vibes