Die Suche ergab 47 Treffer

von Corven
29. Jul 2005, 01:53
Forum: User Ideen
Thema: Verräter
Antworten: 17
Zugriffe: 1777

Danol hat geschrieben:

Das Verräter bevorteiligt sind denke ich allerdings nicht, nur das sie halt jeden Angreifen können, aber das ist ja Sinn der Sache ;)
kann ich nur zustimmen. wie sagt man immer so schön das spiel heißt frrewar und es sollte für pk doch attraktiv sein
von Corven
29. Jul 2005, 01:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmgeister geändert [W1-5;RP]
Antworten: 76
Zugriffe: 10662

schick schick, muss ich da mal sagen.
Macht das Geisterkillen doch mal attraktiv in hinblick auf eine gute jagd 8)
von Corven
23. Jul 2005, 14:53
Forum: User Ideen
Thema: Nochmal: Berufe
Antworten: 21
Zugriffe: 3311

die ideen von theodin sind ja garnicht so schlecht aber irgendwie finde ich es passt nicht zu freewar....
von Corven
23. Jul 2005, 12:14
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Clankrieg ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 1851

die idee mit den allianzen und so weiter und mehreren clans den krieg erklären würde das spiel an sich denke ich mal spannender machen und einfach mehr möglickeiten bieten und es heißt ja nicht umsonst freewar und das auf clans auszudenen wäre doch mal was neues :D und die umsetzung dürfte wirklich ...
von Corven
23. Jul 2005, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Schreie beim schreien sehen(oder so)
Antworten: 5
Zugriffe: 870

wofür gibt es das kürzel *lc*? :roll:
von Corven
23. Jul 2005, 12:08
Forum: User Ideen
Thema: X/Y-Transporter (beam me up Scotty)
Antworten: 13
Zugriffe: 1683

wären es nicht ein paar einschränkungen zuviel? und ist da nutzen und aufwand im gleichgewicht? :wink:
von Corven
23. Jul 2005, 12:04
Forum: User Ideen
Thema: Item ablegen
Antworten: 38
Zugriffe: 4784

mit ein wenig aufmerksamkeit könnte man sich vieles ersparen... :wink:
von Corven
23. Jul 2005, 12:01
Forum: User Ideen
Thema: Feuerölauflösung
Antworten: 24
Zugriffe: 2292

Re: Feuerölauflösung

soo ..... ich mal wieder und mein feueröl^^ also so grade mal feueröl geschluckt und los gehts. cool der giftbeisser hat mich gebisen. aber zum glück keine xp ;) zeitsprung 2min später ich habe nicht wirklich ein auge auf meine lp. oder sogar schon vergessen das ich vergiftet bin. meine lp sind bei...
von Corven
23. Jul 2005, 10:12
Forum: User Ideen
Thema: Getreidemühle
Antworten: 11
Zugriffe: 1138

gute idee soweit aber der oreis sollte isch dann auch an die anderen sachen wie klebemaschine und co anlehnen, da wie vorher schon gesagt die mühle und das buch getreideverarbeitung sinnloswerden
von Corven
23. Jul 2005, 10:06
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Verlustes
Antworten: 16
Zugriffe: 1725

dabei kann ich mich nur prinegon anschließen. gibt es weiter nichts zu zu sagen.
von Corven
23. Jul 2005, 09:51
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Zauber
Antworten: 30
Zugriffe: 3211

wenn man einem spieler schaden will sollte dies auf andere andere art und weise passieren. denk mal daran wenn man eine stufe einer charafähigkeit verliert für die man über einen monat gebraucht hat um sie zu erwerben. Aus meiner sicht ist das kompletter nonsens, da das spiel immerhin freewar heißt ...
von Corven
23. Jul 2005, 08:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Börse [W1-5; RP]
Antworten: 47
Zugriffe: 8203

jup aber das eigentlich thema ham wir so ein gaaaaanz klein wenig aus den augen verloren, aber das merkt bestimmt keiner :wink:
von Corven
23. Jul 2005, 08:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Börse [W1-5; RP]
Antworten: 47
Zugriffe: 8203

naja also in kurz es würde das totale chaos ausbrechen und die anarchie herrschen und kein noob würde freewar je mehr betreten und so lebten die spieler in ruhe und frieden miteinander bis an ihn endgültiges ende :wink:
von Corven
23. Jul 2005, 08:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Börse [W1-5; RP]
Antworten: 47
Zugriffe: 8203

tja es gibt ja auch noch goron :P
von Corven
23. Jul 2005, 08:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Börse [W1-5; RP]
Antworten: 47
Zugriffe: 8203

oh gott das wäre ja die hölle für jeden mod! am besten tira und sotrax kümmern sich darum, dann heben sie aus frust irgendwann mal die noobschutzgrenze auf und killen bis zum armageddon :) (also bis sich alle user freiwillig löschen)