Die Suche ergab 15 Treffer

von Lorelai
3. Mär 2006, 22:47
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Fähigkeiten-Angebots-Börse ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 5570

jungs jetzt reißt euch mal zusammen ;) hier sollen ernst gemeinte angebote hin^^
von Lorelai
28. Dez 2005, 13:04
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

man kann auch zwei oder drei anwenden und dann eine stunde pause, , um somit wieder zum eigentlichen thema zurück zu kommen
von Lorelai
28. Dez 2005, 11:39
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

naja, an den nagel hängen sollte er ihn nicht gleich. weil ich finde das er doch mal mehr mal weniger gut sein arbeit gemacht hat, außerdem macht er das ja freiwillig, und opfert viel zeit dafür . klar er hat mit seinem kommentar, einen fehler gemacht, aber machen wir nicht alle mal einen fehler, we...
von Lorelai
28. Dez 2005, 11:12
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

Liegt es eventuell daran das sich die Profilneurotiker nur in W3 anmelden? Alter Schwede, das Bild das die Mods hier jetzt noch abgeben wird immer armseliger ! Leute die sich völlig zu Recht über solch eine Aktion beschweren als Profilneurotiker zu beleidigen ist wirklich ein starkes Stück ! Aber U...
von Lorelai
27. Dez 2005, 22:23
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

aber es waren nur 2 Mods.. und nicht alle, es gibt zum glück wie gesagt die anderen noch
von Lorelai
27. Dez 2005, 22:00
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

es ist eher unhöflich, dann hinten rum zu hetzen.. wenn ich blow richtig verstanden hab
von Lorelai
27. Dez 2005, 15:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bann???
Antworten: 99
Zugriffe: 12805

gehört soweit ich weiß aber in den bug report
von Lorelai
26. Dez 2005, 23:20
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

dendera und co. wollten die kleinen "rausekeln" das wars... wie blubb schon sagte
von Lorelai
26. Dez 2005, 22:57
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

die 2 könnten nur mal theoretisch gesehn 20 € sotrax bringen, wenn ihnen das spiel eben gefällt machen sie werbung, mir ist das egal, ich hab geld und xp genug und werd es einen abend ohne npcs überleben, kleiner net wirklich
von Lorelai
26. Dez 2005, 22:19
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

was machen die kleinen? die kein geld haben und die npcs brauchen? nach 4 stunden ham die auch kein bock mehr auf fw... es sei den sie sind schon süchtig ;) oder haben geld wie stroh
von Lorelai
26. Dez 2005, 22:06
Forum: Support
Thema: globale-schutz-orgie in w3
Antworten: 201
Zugriffe: 17187

ja das stört^^ und fw macht einfach keinen spaß, 2 oder 3 mal globaler schutz ist ja ok, aber irgendwann langst echt
von Lorelai
13. Okt 2005, 16:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jelawan Nydearin
Antworten: 111
Zugriffe: 13729

du arme... aber sei stark, ihr werdet es schaffen, gib einfach nie die Hoffnung auf
von Lorelai
4. Okt 2005, 18:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jelawan Nydearin
Antworten: 111
Zugriffe: 13729

ich schließe mich den besserungswünschen einfach mal an, auch wenn ich kein rp spiele
von Lorelai
28. Sep 2005, 18:50
Forum: Bug Report
Thema: zu viele leute on?
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

das ist auch nur ein gerücht^^ ich denk net das sotrax einfach mal so ne welt auflöst
von Lorelai
28. Sep 2005, 18:49
Forum: Bug Report
Thema: zu viele leute on?
Antworten: 8
Zugriffe: 1173

würd mich auch mal interessiern ^^