Die Suche ergab 326 Treffer

von Don Bilbo
7. Jul 2006, 01:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufrüstung von Welt 2 am Freitag
Antworten: 34
Zugriffe: 5718

jo, ich spiel hauptsächlich w1, wo die lags nach dem was ich hier gelsen hab, nicht besonders gravierend sind... wenn es da mal laggt (meistens um punkt 16:00 ^^) dauert das ganze dann ca 10 sec. also ich klick auf n feld, nicht passiert, nach n paar sekunden warten klick ich da nochmal hin, warte n...
von Don Bilbo
5. Jul 2006, 16:30
Forum: Karten
Thema: Das Sandstein-Labrinth
Antworten: 41
Zugriffe: 5311

außer, dass die map rechteckig ist, find ich sie sehr gut.
und das npc ist ist auch nicht grade schach... mit 20k xp müsste man ca 4000 mal draufboxen, wenn man keine schusswaffen benutzt ^^
von Don Bilbo
5. Jul 2006, 14:45
Forum: User Ideen
Thema: umbau der bank
Antworten: 26
Zugriffe: 3450

eine sehr gut ausgearbeitet idee... ich bin auf jeden fall für die einteilung, wie balrog sie vorgeschlagen hat, da man nach gilais vorschlag, wenn man beispielsweise teidamhörner, waldschlurchpanzer, irgendwelche zauber und kaktuspfeile im laden verkaufen gehen will, beinahe jedes schließfach öffne...
von Don Bilbo
29. Jun 2006, 15:02
Forum: User Ideen
Thema: Kill eigener turmgeister :(
Antworten: 35
Zugriffe: 3346

ich wäre auf jeden fall dafür, dass die turmgeister die schläge der eigenen fraktion absorbieren können und einen dafür nicht wegzaubern... dann kann man weiterhin abbauen weil die turmgeister ja zurückschlagen, aber kein schaden einstecken...
von Don Bilbo
29. Mai 2006, 14:27
Forum: Karten
Thema: Haus der Schließfächer
Antworten: 14
Zugriffe: 1873

zum glück gibt es außer mir noch andere, die den sinn dieser idee nicht so recht verstehen... :wink: wenn man ein item jemandem geben möchte, muss man das ja nicht über so ein schließfach mit code machen... man kann sich an der bank treffen und quasi persönlich übergeben... da ist das risiko, dass i...
von Don Bilbo
25. Mai 2006, 00:49
Forum: User Ideen
Thema: Gerichete Tele im Gruppenmodus
Antworten: 14
Zugriffe: 1657

Den ich meine durch die gruppennpcs wird der clan fast unbrauchar man beschäftigt sich doch mit seiner gruppe dann mehr ^^ naja, wir bilden die gruppen häufig clanintern also denk ich nicht, dass der clan in irgendweiner weise unbrauchbar wird. dennoch bin ich dagegen, sämliche (bzw viele) funktion...
von Don Bilbo
25. Mai 2006, 00:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 260745

^ ist kein nazi also mir von vornherein sympatisch ^^
< hasst nazis; es lebe der PUNK ^^
v findet punk genauso nobel wie ich ^^
von Don Bilbo
22. Mai 2006, 22:18
Forum: User Ideen
Thema: Globale Erwärmung
Antworten: 17
Zugriffe: 1817

jo globaler feuerregen wär ja voll nobel ^^
könnte meiner meinung nach noch was verstärkt werden... zb zieht der für ne bestimmte zeit ca 5% der max. lp ab weil man durch die verbrennungen langanhaltenden schaden wie zb brandblasen und ähnliches erleidet... :twisted:
von Don Bilbo
19. Mai 2006, 13:59
Forum: User Ideen
Thema: Verbesserung der Spezialfähigkeit der Zauberer
Antworten: 17
Zugriffe: 2036

ich halte die mz fähigkeit für eine der bessten... dagegen is die fähigkeit der dm völliger bullshit... überhaupt die fähigkeiten der bösen seite sind ehr schwach. außerdem sind mz eh ne sehr starke rasse (die haben die bessten waffen, können heilzauber verweden...) ich halte generell die gute seite...
von Don Bilbo
13. Apr 2006, 15:13
Forum: Karten
Thema: Umfragen und Dafür/Dagegen - Posts......
Antworten: 17
Zugriffe: 38808

dafür! :wink:
nein, ich denke, das solche maßnahmen durchaus angebracht und notwendig sind, weil niemand was von solchen posts hat...
ausßerdem hat sowas nichts mit monarchie zu tun... man sollte es ehr mal würdigen, dass sich jemand für sowas hier im forum einsetzt...
von Don Bilbo
13. Apr 2006, 13:41
Forum: User Ideen
Thema: Baru-Bier
Antworten: 145
Zugriffe: 15579

jo, die idee is geil :lol: ich denke aber, dass das bier recht teuer sein sollte, damit nicht jeder besoffen inner gegend rumläuft, und weil man das dann auch als komplette heilung für jede rasse machen könnte... und wie schon gesagt wurde, steht ehr der lustige effekt als die heilung im vordergrund...
von Don Bilbo
13. Apr 2006, 02:57
Forum: User Ideen
Thema: Schriftrolle der "Lagerhäuser".
Antworten: 18
Zugriffe: 1835

öhm... was is so schwer daran, sich zu merken, wann das lager voll ist? ich weiß zb, dass ich alle 5,... stunden ein ölfass bekomm, d.h., dass ich 4-5 fässer am tag bekomm. desweitern weiß man ja normalerweise, auf welcher stufe man das lager hat, also is das doch kein problem sich zu merken wann ma...
von Don Bilbo
21. Mär 2006, 11:13
Forum: User Ideen
Thema: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Antworten: 115
Zugriffe: 10122

ich find die idee grundsätzlich sehr geil... es muss nicht alles nen komerziellen zweck erfüllen um eingebaut zu werden (zb freundschafts- und eheringe - wer bezalt 2k bzw 6k für ne v2? keiner! aber dennnoch werden sie gekauft, weil sie im weitesten sinne zum spielspaß beitragen... ) nur die wetterv...
von Don Bilbo
21. Mär 2006, 09:34
Forum: User Ideen
Thema: Ruhmeshalle
Antworten: 18
Zugriffe: 2538

warum soll für jeden scheiß ne statistik eingeführt werden? welchen sinn hat das? :? ich bin auf dem gebiet zwar nicht so bewandert, aber müssen die ganzen ereignisse dann nicht seperat gelogt werden, damit man daruas dann die statistiken erstellen kann? wenn das der fall ist, würde sich das dann wa...
von Don Bilbo
18. Mär 2006, 18:20
Forum: User Ideen
Thema: Anlagenverkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 2268

HOLY was soll den der Müll jetzt. Dein thread wurde geschlossen, und das nicht ohne grund. Siehe hier: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=13353 Jetzt brauchste nicht nen URALT-Thread rauskramen ich denke, genau DAS ist der sinn daran, dass alle immer SuFu schreiben. sie wollen damit erreichen,...