Die Suche ergab 3 Treffer

von Teppichhändler
8. Jun 2021, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43362

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Hab die Antworten mal kurz überflogen, vllt wurde die Frage schon gestellt.

Was ist mit dem Auftrag Geistersiegel?
Bleibt der bestehen, denn dann könnte es ja möglicherweise einer der langwierigsten Aufträge werden. Wäre irgendwie schade, da ich den eigentlich gerne gemacht habe.
von Teppichhändler
9. Okt 2020, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43360

Re: Synergien-Update [W1]

Moin ihr W1ler, Was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Synergie Auftragskünstler gemacht? Vielleicht mal einen ungefähren Schnitt von Aufträgen/Inspi hier posten. Ansonsten noch die Frage: Ich habe die Chara Fleddern nicht, kann ich mit den Nebelschwadeneffekt von der Fleddernsynergie trotzdem di...
von Teppichhändler
5. Okt 2020, 17:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43360

Re: Synergien-Update [W1]

Kleine Frage,
Die Auftragskünstlersynergie gibt auch demjenigen der sie triggert die extra Aps?
Wäre für jeden Auftragsfanatiker ein absolutes Muss in dem Fall.