Die Suche ergab 24 Treffer

von Lone Wolf
25. Aug 2023, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49063

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Ich tippe auf eine Mindesthaltbarkeit der magischen Items.
von Lone Wolf
28. Nov 2022, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25861

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Largudrübe hat geschrieben: 28. Nov 2022, 20:23 Es sollte aufgehört werden, das, was passiert ist, als "Nerf" zu bezeichnen.
Hast du einen besseren Vorschlag?
Mir fallen dazu ein paar Sachen ein, kann ich hier aber schlecht schreiben. Das würde dann von der Moderation gelöscht.
von Lone Wolf
28. Nov 2022, 20:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25861

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Also wieder 10 Millionen versenken oder die neue Waffe ignorieren...
Ich werde sie ignorieren. Wie die meisten neuen Items... Seit dem Nerf vom Öl hat das Spiel echt gelitten...
Wer nicht bereit ist, etliche Millionen auszugeben hat die Arschkarte...
von Lone Wolf
20. Nov 2022, 11:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16295

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1]

Wieder mal ein Nerv, der das aktive Spielen in den Nummernwelten immer unattracktiver macht. Also noch mehr afk rumstehen, um genug PE fürs aktive jagen zu haben. So macht der Strahler keinen Sinn mehr. Ich hätte gerne meine Investition an Gold und Lernzeit für den Strahler und die Phasen-Charas gut...
von Lone Wolf
26. Okt 2022, 09:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der brillianten Magie [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 8011

Re: Stab der brillianten Magie [W1]

Durch dieses Item werden sicher nicht die Preise für die Öle und Gase teurer...
Habe ich geschrieben sie werden teurer? Nein sie bleiben hoch... Das heißt sie werden nicht billiger.
von Lone Wolf
26. Okt 2022, 09:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der brillianten Magie [W1-14]
Antworten: 58
Zugriffe: 8011

Re: Stab der brillianten Magie [W1]

Wieder mal so ein Mist...
Sinnfreies Item zu einem horrenden Preis. Und damit immer schön die Preise für Öl und Gas hoch halten.
Also werden die, die eh schon nicht wissen, wohin mit der Kohle noch mehr davon scheffeln....
von Lone Wolf
11. Mai 2022, 11:57
Forum: Bug Report
Thema: Nebelschwinge Droprate
Antworten: 25
Zugriffe: 2035

Re: Nebelschwinge Droprate

Wär doch mal was, wenn man die Kugeln des Unermüdlichen gegen Juwelen tauschen könnte.
So 20+ Kugeln gegen ein Juwel. Ort müsste man sich überlegen.
von Lone Wolf
7. Mär 2022, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43701

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Nur weil die GM auf dem Konto sind, heißt es nicht, dass sie sinnlos sind. Es gibt tatsächlich Leute die auch 5-6 Mio erstmal aufbewahren und das sowas wie tali der Betörung. Aber das ist ja anscheinend nicht so gewollt. So seh ich das auch. Hab jetzt lange gespart, um mir den Talisman des Wissens ...
von Lone Wolf
5. Feb 2022, 19:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77310

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Tolle Karte. Sieht echt gut aus :D 8)
von Lone Wolf
28. Dez 2021, 20:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 36033

Re: Beutel-Update [W1-14]

Wie vor über einem Jahr schon Thema war: 150K für die Tasche sind utopischer Schwachsinn.
Der Vergleich mit Lopaknüssen zeugt wieder von Ignoranz des Problems....
von Lone Wolf
28. Dez 2021, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 36033

Re: Beutel-Update [W1]

Und genau deswegen sage ich, dass sich das Problem relativ schnell von selbst löst, wenn man einfach noch deutlich mehr Items einbaut, die Würfelöl benötigen. ;) @Lone Wolf: Denke mal, dass so eine Tasche am Ende ~150k gm kosten wird. Würfelöl von BERLINER-Schnitzel für 1.999.998 Gold anschauen - k...
von Lone Wolf
26. Nov 2021, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79509

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2021) [W1-14]

Ist es Absicht, das die wunderbaren Wunderbällchen magisch auf 211 Tage verlängerbar sind? Sollten doch im Januar auch zerfallen, wie die anderen magischen Items.