Die Suche ergab 176 Treffer

von Avicularia
10. Apr 2008, 14:06
Forum: Off-Topic
Thema: Webcomics
Antworten: 108
Zugriffe: 6249

Re: Webcomics

http://www.collectedcurios.com/sequentialart.html << find ich einfach am allerbesten (ist aus dem ersten Post, Seite 1)! Hab selten so gelacht und die Charakter sind einfach zum verlieben! Klasse! Heute neuer Strip drin, freu mich schon wie blöd auf den nächsten! :D

Danke für diesen Link!
von Avicularia
19. Mär 2008, 06:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: UMFRAGE ZUM AUSGABE VERHALTEN
Antworten: 49
Zugriffe: 3288

Re: UMFRAGE ZUM AUSGABE VERHALTEN

Wie viele Gepresste Zks ungefähr kauft ihr die woche? 3, wenn ich Aufträge machen werdens um die 10 Wie viele Heilis (Bier,Pilz etc) Kauft ihr ungefähr? keine, ich hab nen grünen Stein der SH Wie viele Schutzzauber(Schutz der Händler) ihr ungefähr kauft? keine UND Was kauft ihr sonst noch Regelmäßig...
von Avicularia
11. Mär 2008, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 235899

Re: Outtakes aus dem Chat!

Herr der Finsternis schreit: *Pensal anzünd* nu brenn schon du doofer wald Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land. darkwarrior schreit: xD Tana schreit: lol herr Joaqin schreit: lol Avicularia schreit: Freak O_o Maverick schreit: lol Lia schreit: geil hdf geil Schalkerin ...
von Avicularia
7. Dez 2007, 08:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Antworten: 198
Zugriffe: 19082

Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!

Ich muss wohl wegen der neuesten Konlir-Winter-Mode ein wenig auf die Barrikaden gehen! Schützt die Silberfüchse und die Krokos! :)

Ich finde das ein ganz tolle Sache. Ist gut geschrieben und es macht richtig Spaß es zu lesen.
von Avicularia
8. Nov 2007, 06:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Happy Birthday Freewar
Antworten: 10
Zugriffe: 1188

Re: Happy Birthday Freewar

Juhuuuu, Glückwunsch und weiter so! Auf weitere vier Jahre!



btw. ich liebe Larafkuchen :mrgreen:
von Avicularia
29. Okt 2007, 16:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 63
Zugriffe: 6480

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Godfather of Browsergames! :lol:
von Avicularia
18. Okt 2007, 14:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Amulette tragt ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 4187

Re: Welche Amulette tragt ihr?

Ausschließlich Amu des Wissens!
von Avicularia
15. Okt 2007, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Antworten: 1937
Zugriffe: 132578

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Ich finde es wirklich toll, dass sich die Comm so für unser allseits geliebtes Freewar einsetzt. Für mich gehört Freewar ganz klar auf Platz 1. Es gibt kein anderes Browsergame, dass jemanden so lange fesseln kann und es nach so langer Zeit immer noch gigantisch viel Spaß machen kann. Ich hoffe, das...
von Avicularia
15. Okt 2007, 15:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1-11;RP]
Antworten: 36
Zugriffe: 7814

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Juhuuuu, da hat sich die Anschaffung des Buches gleich noch mehr gelohnt! :D
von Avicularia
5. Okt 2007, 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Schlafen Mods?
Antworten: 46
Zugriffe: 2865

Re: Schlafen Mods?

Schattenmoosextrakt ist schon eine feine Sache! Aber ab und an brauchen auch Mods ihren Schönheitsschlaf! :D
von Avicularia
20. Sep 2007, 12:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Video Interview mit Sotrax auf antanis
Antworten: 43
Zugriffe: 3579

Sehr interessantes Interview! :D
von Avicularia
18. Sep 2007, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene Welten down
Antworten: 190
Zugriffe: 25670

Ist bei Welt 3 leider auch der Fall! :(
von Avicularia
17. Sep 2007, 18:59
Forum: Off-Topic
Thema: Pinguinhausen
Antworten: 1094
Zugriffe: 75006

Oh, ich möchte auch einen haben, die sind toll! Avi reicht auch schon *g*
von Avicularia
14. Sep 2007, 10:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zaubertruhen Droprate?
Antworten: 93
Zugriffe: 19787

Ja, für 170k hab ich auch sofort zugeschlagen. Habe auch schon zwei Truhen zum Wasserfall oder wie sie heißt, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich die öffnen kann. *seufz* Ich bin doch so neugierig! :lol: