Die Suche ergab 3 Treffer

von Powerz
13. Okt 2020, 11:10
Forum: Off-Topic
Thema: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv
Antworten: 3
Zugriffe: 4214

Re: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Ja, da gebe ich dir recht. Allerdings sind das entweder vorgefertigte Größen, die für mich leider nicht passen oder ich muss gleich mehrere abnehmen. :oops:
von Powerz
12. Okt 2020, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv
Antworten: 3
Zugriffe: 4214

Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Gibt es den die Möglichkeit eine Schreibtischunterlage, die auch als Mousepad fungieren soll mit einem eigenen Motiv bedrucken zu lassen. Bei Amazon und Co. gibt es leider nur vorgefertigte Motive. Weiß da jemand was?
von Powerz
30. Sep 2020, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342835

Re: Was hört ihr gerade so?

meGabe hat geschrieben: 19. Aug 2020, 08:28 Ich höre dieses Lied jetzt seit einer Woche.

https://www.youtube.com/watch?v=epYKVcHrVr0
Ist ja auch geil! :)