Die Suche ergab 1317 Treffer

von monkman
24. Okt 2007, 08:17
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen in der Schweiz
Antworten: 40
Zugriffe: 11182

Re: Freewartreffen in der Schweiz

Bei eurer Geschwindigkeit solltet Ihr aber einen Ort wählen, der voraussichtlich auch nach den Gletscherverschiebungen durch die Kontinentaldrift noch erhalten sein könnte.
:mrgreen: hopp, hopp, Swiss :mrgreen:
von monkman
24. Okt 2007, 08:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1-13;RP]
Antworten: 159
Zugriffe: 19609

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

...Die *großen* werden sehr viel gold an den shice npc verdienen und die kleinen werden zusehen müssen wo sie das gold herbekommen fürn amu das ihnen nicht wirklich viel bringt... :mrgreen: wieder mal ein 1a Beitrag der Extraklasse :mrgreen: Überlesen wieviel bzw. wenig die dicken NPCs schmeissen ?...
von monkman
23. Okt 2007, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 111203

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Die Vorverkaufsanmeldungen sind weg...den Rest an Anmeldungen erhält man nun nur noch an der Abendkasse :mrgreen:
von monkman
23. Okt 2007, 07:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Verbotene Zeichen
Antworten: 112
Zugriffe: 9143

Re: Das Verbotene Zeichen

Mein Handy-Akku war leider gerade leer, darum musste ich dich von der Telefonzelle aus anrufen. ---> Ohne E <---- *muahaha* (schaut unscheinbar und relativ einfach aus, wird es aber wohl kaum sein^^ an den Löser: Bitte Lösungszeit posten xD) Monsis Handy-akku war nicht aktiv, so griff Monsi zur Kom...
von monkman
22. Okt 2007, 14:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 111203

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

saibot hat geschrieben:vllt wäre es gut den start auf 12uhr vorzuverlegen,wenn alle um 16uhr on kommen(da können auch wirklich viele) hab ich die befürchtung, das1 es lagt wie die sau
Gut, dass das nicht der Fall sein wird, wenn alle wissen, dass es auf 12:00 vorverlegt ist ^^ :mrgreen:
von monkman
22. Okt 2007, 07:28
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2324

Re: wegen dem lagg von fw hab ich alles verloren!!!!!!

Luna hat geschrieben:Sotrax vertraut Tiramon? Ich dachte, Tiramon ist Sotrax' Multi :shock:
Seit den Treffen wiess ich, Tiramon ist NICHT Sotrax Multi ... aber über ein Ergebniss eines Freiland-Klon-Experimentes kann man diskutieren ... :mrgreen: :mrgreen:
von monkman
19. Okt 2007, 15:29
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 20204

Re: Goldtransfer verbieten?

Ich finde das es verboten werden sollte. Mein kleiner Bruder hat ja in ner anderen Welt sich grad nen neuen Account gemacht und von seiner Hauptwelt alle 100XP über so nen Goldsieber 7k rübertransferiert, und so haben "normale" Leute die ihr Gold selber verdienen keine Chance. :shock: Wom...
von monkman
19. Okt 2007, 15:02
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 20204

dritter und letzter Versuch

@Rondo Accounts die vorher nur zum Gold scheffeln für eBay benutzt wurden werden nun sicher nicht einfach gelöscht. Sicher auch nicht plötzlich von Hackern zu normalen Spielaccounts, also bleibt zwangsläufig nur der Transfer ! Das ist deine These, Rondo. Hier machst du die VL-Gold zu RL Geld Geier z...
von monkman
19. Okt 2007, 08:06
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 20204

Re: Goldtransfer verbieten?

Nochmal zu unserem Kettenpost, Rondo^^ Wir stimmen überein: Wichtig, gut und astrein, dass es dem ebayer extrem schwerer gemacht wird. VL-Güter die durch "Züchtungen" erzeugt werden um RL-Geld zu bekommen haben in einem Spiel nichts verloren. Wir unterscheiden uns wie folgt: Deine These: D...
von monkman
18. Okt 2007, 16:06
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 20204

Re: Goldtransfer verbieten?

1) Hakt die Argumentation, Rondo. Nicht im Geringsten Accounts die vorher nur zum Gold scheffeln für eBay benutzt wurden werden nun sicher nicht einfach gelöscht. Sicher auch nicht plötzlich von Hackern zu normalen Spielaccounts, also bleibt zwangsläufig nur der Transfer ! Wenn jemand nur wegen eba...
von monkman
18. Okt 2007, 15:44
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 20204

Re: Goldtransfer verbieten?

1) Hakt die Argumentation, Rondo. Accounts die vorher nur zum Gold scheffeln für eBay benutzt wurden werden nun sicher nicht einfach gelöscht. Sicher auch nicht plötzlich von Hackern zu normalen Spielaccounts, also bleibt zwangsläufig nur der Transfer ! Wenn jemand nur wegen ebay acc "gezüchtet...
von monkman
18. Okt 2007, 15:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Amulette tragt ihr?
Antworten: 52
Zugriffe: 4216

Re: Welche Amulette tragt ihr?

Ich finde auch, dass das Augenmerk erstmal auf alle anderen Amus gelegt werden sollte. Amu des Wissens kann man ja zwischendurch ne starke Version eben fix machen und vergessen. Danach sollte man alle anderen genau gegeneinander abwägen und prüfen...gaaaanz lange immer wieder. Beachtet diese überflü...
von monkman
18. Okt 2007, 07:20
Forum: User Ideen
Thema: Goldtransfer verbieten?
Antworten: 222
Zugriffe: 20204

Re: Goldtransfer verbieten?

Bevor die scheinbar überwiegende Anzahl :wink: den Scheiterhaufen der bösen, verbrecherischen, betrügerischen, Cheater-Transferer ( hab ich was vergessen ? :lol: ) anzündet, weil sie ja die Weltenwirtschaft zerstören werden.... eine einfache Frage ... Warum ist die Wirtschaft durch die Transferierer...
von monkman
17. Okt 2007, 14:03
Forum: Off-Topic
Thema: Welt 13
Antworten: 45
Zugriffe: 3282

Re: Welt 13

Weiss einer wie teuer die Aktien in Welt 14 sein werden ? :shock:
von monkman
17. Okt 2007, 13:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1-11;RP]
Antworten: 73
Zugriffe: 10077

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Kann man auch irgendwann mal in die Baumzucht rein ? Ich stand da schonmal 3-4 Minuten und habe versucht da rein zu kommen ging aber irgendwie nicht... Hast du ein Ticket mit ner Wartenummer gezogen ? Oder hast du ne Baum-Patenschaft für die Aktion "Mangobäume in Mentoran" im Stiftungshau...