Die Suche ergab 14 Treffer

von Xyxeron
3. Jan 2012, 09:23
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: W4 down
Antworten: 17
Zugriffe: 14121

Re: W4 down

Hallo, hat Welt 4 ein Problem, oder liegt das an meinem Account? Egal über welchen Rechner und Browser ich mich einlogge, seit gestern bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /s...
von Xyxeron
20. Feb 2010, 12:40
Forum: User Ideen
Thema: Ausgrabung auch Unterirdisch
Antworten: 27
Zugriffe: 2660

Ausgrabung auch Unterirdisch

Bisher ist ja eine Ausgrabung nur Oberirdisch möglich. Leider gibt es bereits so viele Buddler, dass kaum noch was zu finden ist. Teilweise buddeln mehrere Leute knapp hintereinander auf dem gleichen Feld. Mein Vorschlag währe also auch Unterirdisch Items zu plazieren. Dies sollte mit einer geringer...
von Xyxeron
29. Okt 2009, 08:53
Forum: User Ideen
Thema: sponsor-abgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 2147

Re: sponsor-abgelaufen

Bin auch dafür, das 7 Tage (1 Woche) vorher ein kleiner Brief vom System kommt, in dem man erinnert wird, das das Sponsoring ablaufen wird. Das kommt dem Spieler zugute wegen den funktionen und damit er sich gedanken machen kann, wie er sich einen neuen besorgen kann. Und es kommt dem Betreiber zugu...
von Xyxeron
23. Jul 2008, 10:34
Forum: User Ideen
Thema: Keine Schreie mehr sofort nach Accounterstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Re: Keine Schreie mehr sofort nach Accounterstellung

hmmm stimmt auch wieder, bin wohl schon zu lange dabei, das ich davon ausgehe wo sich was befindet...
Aber ist ja auf alle fälle mal ein lösungsansatz, vllt kann das ja jemand weiter entwickeln um den blöden werbe schreien endlich mal den gar aus zu machen, bzw. sie zu minimieren.
von Xyxeron
23. Jul 2008, 10:25
Forum: User Ideen
Thema: Keine Schreie mehr sofort nach Accounterstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Re: Keine Schreie mehr sofort nach Accounterstellung

Ok, sie könnten dann zwar keine Hilfe mehr durch Schreien in den ersten 30 Minuten erhalten, aber an der Post, am Geburtspunkt, an der Bank, an der Markthalle und an den Auftragshäusern sind immer Leute und man soll es kaum glauben, aber die meisten helfen gerne. Solch eine Nachricht, wo sie hilfe f...
von Xyxeron
23. Jul 2008, 10:05
Forum: User Ideen
Thema: Keine Schreie mehr sofort nach Accounterstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Keine Schreie mehr sofort nach Accounterstellung

Hallo, leider nimmt in letzter Zeit die Aktion: Account erstellen, einloggen und Werbelinks schreien immer mehr zu. Da dagegen nicht wirklich das Account löschen und IP-Ban hilft, hätte ich einen Vorschlag, mit dem man es den Leuten etwas schwerer machen könnte, ohne das die anderen Spieler groß was...
von Xyxeron
30. Mär 2008, 16:23
Forum: User Ideen
Thema: Rohstoffe für Reparatur von besonderen Waffen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1034

Re: Rohstoffe für Reparatur von besonderen Waffen.

Die Benutzung von Reparaturzangen kann man ja bei den Waffen auch abändern.

Entweder das man die nötigen Resourcen auch benötigt, oder das diese Waffen nicht damit repariert werden können, was aber bei einigen NPCs die Waffen beschädigen nicht so toll währe...
von Xyxeron
30. Mär 2008, 13:39
Forum: User Ideen
Thema: Rohstoffe für Reparatur von besonderen Waffen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1034

Rohstoffe für Reparatur von besonderen Waffen.

ich habe mir mal gedanken gemacht das man für besondere Waffen wie zum Beispiel Baruschwerter, Seelenkapseln, Geisterschilden o.ä. nicht wirklich viel geld bei der reparatur bezahlen muss. Dafür ist aber die Herstellung recht aufwendig. (Items sammeln/kaufen) Meine Idee ist, das man diese Waffen nic...
von Xyxeron
21. Jun 2006, 20:49
Forum: User Ideen
Thema: Gewebehaus
Antworten: 92
Zugriffe: 9576

ganz klar dafür, und die idee mit dem schutzzauber gegen gewebeentnahmen finde ich auch sehr gut...

p.s. achja thread mal wieder hochschiebt *g*
von Xyxeron
7. Jun 2006, 21:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schutz von Items die man zusammensetzen kann.
Antworten: 3
Zugriffe: 676

naja, totschutz finde ich nicht billig und das davor gewarnt wurde ist mir neu... und danke für die antwort.
von Xyxeron
7. Jun 2006, 20:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schutz von Items die man zusammensetzen kann.
Antworten: 3
Zugriffe: 676

Schutz von Items die man zusammensetzen kann.

Hallo, ich habe ein Amulett der schwachen Feuersbrunst mit doppelschutz und habe vor einen Feuerdiamanten reinzutun. Jetzt haben aber einige gesagt, dass dann der Schutz weg ist. - Stimmt das? - und wenn ja ist es ein Bug? - und wenn ja, wird der gefixt? Immerhin ist so ein Schutz teuer und ich will...
von Xyxeron
24. Nov 2005, 15:56
Forum: Bug Report
Thema: [W4] Starrezauber und Stein der Selbstheilung
Antworten: 5
Zugriffe: 635

[W4] Starrezauber und Stein der Selbstheilung

Ich war auf der Eisinsel unterwegs, und dann kam xbox an und wendete einen Starrezauber an: xbox wendet einen Zauber der Starre an. Xyxeron kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen. Der Starretimer stand auf 599sek. Danach hat er mich 4x beklaut mit Diebstahlzauber, hat aber nix wic...
von Xyxeron
8. Aug 2005, 12:37
Forum: Bug Report
Thema: Einfrieren von Feldern
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Ausserdem scheint das erstarren der Leute auf dem Feld auch etwas Buggy zu sein, denn erstens erstarrt der einen für 20-25 sekunden und das gleich 3-4x gleichzeitig (also die meldung kommt so häufig) - dann veranlasst das erstarren, dass einige browser wie wild anfangen die seite zu aktualisieren, b...
von Xyxeron
9. Jun 2005, 01:34
Forum: Bug Report
Thema: [W4] Turm defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 558

[W4] Turm defekt

Hallo, der Turm in Welt 4 auf der Position X: 75 Y: 109 scheint mal wieder defekt zu sein. Er ist seit über 3h Rot und bekommt keinen Turmwächter gestellt. Deswegen ist er unangreifbar.
Kann sich das ein Admin mal anschauen?

Danke schonmal im Voraus.