Die Suche ergab 61 Treffer

von Nici
6. Jan 2020, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106714

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

das buddeln gefällt mir auch nicht wirklich, auch wenn ich sonst viel buddel ;)
aber da muß man nun mal durch, wollen wir da nun durch oder nicht?
von Nici
22. Jun 2019, 22:28
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ein Jahr ohne sc
Antworten: 33
Zugriffe: 28160

Re: Ein Jahr ohne sc

also bist du nur ein reiner *bei uns in Norddeutschland sag man* : ein schnacker ;)
von Nici
22. Jun 2019, 20:51
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 10243

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

nun angeblich hat sich ein Admin sich dieser Sache angenommen.
Ich würde gern erfahren wie sie Sachlage ist :)
von Nici
22. Jun 2019, 19:51
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ein Jahr ohne sc
Antworten: 33
Zugriffe: 28160

Re: Ein Jahr ohne sc

und du kennst dich aus?
von Nici
22. Jun 2019, 19:28
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ein Jahr ohne sc
Antworten: 33
Zugriffe: 28160

Re: Ein Jahr ohne sc

ich denke ich war 2 Jahre ohne sc.
Jetzt habe ich ihn wieder an und ich muß Kevin recht geben um 3 Uhr ist er ok ;)
von Nici
22. Jun 2019, 18:50
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 14
Zugriffe: 10243

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Hallo metalic,
das es kaum noch "normale Wetterefekte" gibt habe ich auch schon festgestellt. Ich gehe aber davon aus, dass wir sehr viele user haben, die Efekte auslösen und daher die anderen nicht zum Zuge kommen können.
Überlege mal wie oft bei uns in W7 es ein Wetter gibt ;)
von Nici
22. Jun 2019, 18:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nebelfeuerkugel
Antworten: 2
Zugriffe: 1270

Re: Nebelfeuerkugel

Wettereffekt

ich habe sie gedroppt
von Nici
22. Jun 2019, 18:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42618

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

ich klick doch nicht alles an ;)

aber danke. :)
von Nici
22. Jun 2019, 17:55
Forum: Bug Report
Thema: Shopwert Sternmuschelstaub
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Shopwert Sternmuschelstaub

Vermögen
Shopwert aller Items auf der Bank

so steht es in der Statistik.
Daher müßte es bei 100% 100k sein
von Nici
22. Jun 2019, 17:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nebelfeuerkugel
Antworten: 2
Zugriffe: 1270

Nebelfeuerkugel

Nebelfeuerkugel (Sonstiges Item) Eine kleine Glaskugel, die mit schwarzem Nebel gefüllt ist, der brennt. Trotz des Feuers im Inneren, fühlt die Kugel sich kalt an. Niemand weiß, wie lange sie schon brennt und wie lange sie noch brennen wird. Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses ...
von Nici
22. Jun 2019, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42618

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Der goldene benötigt anderes. Könnte jemand leaken, was der goldene Panzer braucht? Würde mich interessieren, hab nämlich einen gebaut :D (gerne per PN, ist aber sicherlich auch allgemein eine interessante Information, die noch ins Wiki geschrieben werden könnte) Ich würde es auch gern wissen :D
von Nici
3. Feb 2017, 23:07
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ein Jahr ohne sc
Antworten: 33
Zugriffe: 28160

Re: Ein Jahr ohne sc

nun da kevin meinte ich könnte den sc wieder anschalten... habe ich es vor einem halben Jahr wieder getan. Hm im Dezember wurde ich zum ersten mal gebannt und ich bin in w7 vom ersten Tag dabei. Mir wurde nicht wirklich gesagt warum ich gebannt wurde... Da sich der, der mich gebannt hatte sich stres...
von Nici
30. Jun 2014, 23:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 154
Zugriffe: 16327

Re: Schreichat auch in Dungeons verwendbar (UPDATE) [W1-14]

super, ich habe den sc ausgeschaltet um ihn nicht mehr lesen zu müssen. ich denke, die die abtauchen wollen ihn auch nicht lesen :)
von Nici
18. Okt 2013, 18:28
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wo sind die 120mio TOllogewinn hin?
Antworten: 37
Zugriffe: 19041

Re: Wo sind die 120mio TOllogewinn hin?

"was ich selber mach und tu, das traue ich auch anderen zu"

der gewinn hat den richtigen getroffen und er wußte genau was er damit anfängt. :)
es ist ein spiel und für den gewinner ist es auch nur das und nichts anderes :p
von Nici
17. Mai 2013, 23:06
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ein Jahr ohne sc
Antworten: 33
Zugriffe: 28160

Re: Ein Jahr ohne sc

danke erstmal kevin für den einzigen "ich mach mir mal darüber gedanken" kommentar.. ich weiß warum ich dich als s-mod mochte ;) jaku .. sieh dir deine menge an post an und siehe die zeit die du dafür gebraucht hast .. sieh dir unsere an... und du siehst was du für ein problem hast :) es f...