Die Suche ergab 549 Treffer

von Zparxx
6. Dez 2008, 08:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 171
Zugriffe: 21972

Re: Akademie absaugen beim dunklen Turm (UPDATE) [W1]

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wär sein komplettes aka weg haben möchte, außer die, die sich demnächst löschen. Alle 5 Stunden ist jetzt wirklich gerecht damit man wenn man ka 20 aka oder so in die falsche richtung gemacht hat es relativ schnell wieder zurücknehmen kann. Ich bin dabei meine...
von Zparxx
20. Jun 2008, 21:16
Forum: Bug Report
Thema: Aka/XP absuagen
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Re: Aka/XP absuagen

Japs, sorry ....
von Zparxx
20. Jun 2008, 21:12
Forum: Bug Report
Thema: Aka/XP absuagen
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Aka/XP absuagen

Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen, komme morgen wieder. Das obwohl ich nur eine Aka, statt XP abgezogen habe. Finde man sollte es mal anpassen, dass der Aka und XP abzug seperat laufen, denn XP wollte ich grade ziehen, aber konnte nicht. Keine Ahnungs obs genau ein Bug oder eher e...
von Zparxx
10. Mär 2008, 08:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Antworten: 324
Zugriffe: 31893

Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]

Die Stiftung passt sich nach einer bestimmten Zeit eh deinen XP an,
wenn du zu lange unter dem Limit bist (meine es wär ein Monat) :roll:
von Zparxx
13. Dez 2007, 09:21
Forum: Ankündigungen
Thema: DarkFleet startet am 19.12.2007 (UPDATE)
Antworten: 247
Zugriffe: 23721

Re: DarkFleet startet am 19.12.2007

Ich freu mich schon wie hunderte von Schiffen um den Heimatplaneten
kreisen und nach den Sonden suchen ^.^
von Zparxx
11. Dez 2007, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]
Antworten: 194
Zugriffe: 23484

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Denn irgendwann werden auch noch bessere Waffen kommen, und dann wird diese A:90 dagegen mit den Anforderungen eher lächerlich schwach wirken. Und dann ist es nur noch ein Katzensprung bis auch die Baru-Schwerter sinnlos sind und das Baru wieder in Massen im ZL zu finden ist ... In W2 fangen jetzt ...
von Zparxx
2. Dez 2007, 19:41
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Starre an der BaW
Antworten: 7
Zugriffe: 3098

Re: Starre an der BaW

Spinnennetz benutzen? An der Bank? Wer machtn sowas? :o

Wobei winzig, wenn man max verlängerung drauf haut kanns schon n paar Minuten dauern
bis es sich auflöst :)
von Zparxx
2. Dez 2007, 04:19
Forum: Off-Topic
Thema: stupidedia-fw
Antworten: 60
Zugriffe: 3424

Re: stupidedia-fw

Hm, ist einfach nur arm sowas zu schreiben ... Kommt mir vor, als wäre der Autor einer dieser Spieler, der nichts hinbekommt, bei jedem weltenneustart dabei ist aber nie einer der besten ist ... naja. Schlechter Artikel, der nicht wirklich ins stupi gehört, gelacht hab ich auch nicht, falls jemand a...
von Zparxx
23. Nov 2007, 23:05
Forum: User Ideen
Thema: Änderung von Buch der Lebensenergie
Antworten: 36
Zugriffe: 4230

Re: Änderung von Buch der Lebensenergie

edit: außerdem wennde dich selber heilen willst kauf dir nen stein der selbstheilung o.O Du weißt schon worum es hier geht, oder? :lol: Naja, ich selbst LP-Erhöher in W2 hab mir es eben damals ausgesucht diese Fähigkeit zu maxen und wuste von vorn herein, dass es mir persönlich eig garnix bringt da...
von Zparxx
22. Nov 2007, 11:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1-13;RP]
Antworten: 49
Zugriffe: 8415

Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Magnus Luterius hat geschrieben:
Was sagen eigentlich die Leute, die mehr KP als Aka haben? :mrgreen:
Das hast du grade gesehen :P
von Zparxx
22. Nov 2007, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1-13;RP]
Antworten: 49
Zugriffe: 8415

Re: Neuer Auftrag: Mehr Kampfpunkte [W1]

Der erste Auftrag, der mir persönlich nicht zusagt und den ich abbrechen würde
da ich mich bei meinem XP/KP verhältnis nich ins KG traue, außer um Bier zu kaufen :?
von Zparxx
21. Nov 2007, 23:22
Forum: User Ideen
Thema: Zeitangabe in der Goldmine
Antworten: 18
Zugriffe: 2043

Re: Zeitangabe in der Goldmine

Nein danke,
das fördert nur die Minen-Accounts, die ich eh schon nicht mag :roll:
von Zparxx
17. Nov 2007, 00:19
Forum: User Ideen
Thema: Shops aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Shops aktualisieren

Na dann, man schaut ins Tiramon, keine Welt ist bei den Shops akutell, denk ich mit mit nem Clan-Member da aktualisier ich doch mal diese ... Na denn, es ist ein freiwilliger Dienst, ok, aber: Seit eben werd ich diesem absagen, denn wenn man freiwillig schon 3 ZK\s verhaut um für aktuelle Shops zu s...
von Zparxx
28. Okt 2007, 08:20
Forum: Bug Report
Thema: w12 black jack
Antworten: 11
Zugriffe: 1635

Re: w12 black jack

Drosan meint den Feld-Text, um genau zu sein den letzten Satz :wink:
von Zparxx
7. Sep 2007, 11:27
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Diebischutz in Welt 2 ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 3041

Monsi hat geschrieben: hab grad vorgestern 42 items an einem abend geschützt ,was glaube ich mein rekord ist...
Was war mit dem Abend wo du über 100 hattest? Das war dein Rekord :P