Die Suche ergab 2 Treffer

von Boond
15. Mai 2021, 18:58
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Ruf Quests Änderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Ruf Quests Änderung

Ich sehe auch ein, dass es nicht allzu einfach sein sollte, an die Siegelringe etc. zu kommen, da diese ja auch schon recht stark sein können. Aber monatelang, wenn nicht sogar jahrelang der gleiche Grind für ein Item ist dann meiner Meinung doch etwas zuviel des Guten. Die Rufquests selbst entsprec...
von Boond
15. Mai 2021, 17:40
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Ruf Quests Änderung
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Ruf Quests Änderung

Idee übernommen von der alten Eiche, copyright nicht bei mir. Dennoch finde ich es angebracht zwecks höheren Einsichten, hier zu posten. Ruf Änderung Ruf sammeln ( gerade im Hinblick auf die Siegelringe und Synergien, sowie evt. Neuerungen im späteren Spielverlauf ) ist ein langfristiges und sogar l...