Die Suche ergab 686 Treffer

von Craschspace
26. Mär 2012, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: Gutes Wellness-Hotel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2227

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Nicht das ich wüsste.. Mein Dad interssiert sich für alles und dann doch irgendwie für nichts..

Ja, aber mich würde dabei halt irgendein gutes Interessieren, das mir evtl. auch jmd. aufgrund persönlicher Erfahrung etc. empfehlen könnte...
Auwahlh gibts viel, nur was ist gut?
von Craschspace
26. Mär 2012, 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: Gutes Wellness-Hotel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2227

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Jop, im Allgemeinen.
Hab den noch nie irgendwie im Fernsehen Fußball, oder ähnliches schauen sehen..
Spielen an sich auch nicht..
Wüsste nichteinmal, ob er irgendeinen Lieblingsverrein hat, oder ähnliches..

Das mit der CD und dem edlen Tropfen gabs schon letztes Jahr..
von Craschspace
26. Mär 2012, 19:24
Forum: Off-Topic
Thema: Gutes Wellness-Hotel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2227

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Mein Dad mag Fußball, Hockey etc. absolut nicht. Und da ich sonst keine Ahnung was ich ihm schenken soll, hab ich halt an so'n Welnessding gedacht, weil der mal irgendwas entspannendes gut gebrauchen könnte, meiner Meinung nach. Zudem leg ich mich mit meiner Mutter zsm. da mir als Schüler das Geld f...
von Craschspace
26. Mär 2012, 19:21
Forum: User Ideen
Thema: Melde system überarbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Re: Melde system überarbeiten

Klingt an sich gut,
nur die Umsetzbarkeit ist glaub ich so ne Frage..
von Craschspace
26. Mär 2012, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Gutes Wellness-Hotel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2227

Gutes Wellness-Hotel?!

Hi, mein Dad wird demnächst 50, und ich plane ihm eine Welness-Reise oder sowas in der Art halt, zu schenken. Und da ich aber von sowas keine Ahnung habe, wollte ich hier mal fragen, ob mir wer von euch irgendein Welness-Hotel oder etwas in der Art empfehlen kann, oder ähnliches?! Wäre euch sehr dan...
von Craschspace
26. Mär 2012, 18:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie steht ihr grundsätzlich zu pvp?
Antworten: 30
Zugriffe: 3568

Re: Wie steht ihr grundsätzlich zu pvp?

Mir gehts wie Blizz.
von Craschspace
26. Mär 2012, 17:36
Forum: Off-Topic
Thema: Kony 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 3057

Re: Kony 2012

Trianon hat geschrieben:....
Und hier im Fall Kony betreibt man wieder einmal den Kampf um Rohstoffe mit ...
Ist doch nur ein Zufall, dass "kurz" bevor das Video aufgetaucht ist, Öl in Uganda gefunden wurde, nech?
von Craschspace
23. Mär 2012, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: "Sidescroller" MMO(RPG)?
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

Re: "Sidescroller" MMO(RPG)?

Was is'n eigentlich "Sidescroll"? :O
von Craschspace
22. Mär 2012, 23:10
Forum: Freewar Styles
Thema: Der Style ohne Namen (WIP)
Antworten: 11
Zugriffe: 9400

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Benutz den grad.
Gefällt mir echt gut, allerdings sind mir die Farben von Flüstern und GLobal zu gleich, was irgendwie nervt. :O
von Craschspace
7. Apr 2011, 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe -transgener Mais?!
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: Hilfe -transgener Mais?!

Ja, hab ich. Wikipedia beantwortet mir aber nicht die Fragen, die sich mir stellen: Woher nehme ich das Gen des bakteriums? Islorieren? Wenn ja, wie? Wird es mit dem Ti-Plasmid gemacht, oder wird dem Mais mit der DNA-Kanone in die Zelle geschossen? Wenn dies erledigt: Wie nachprüfen, ob das Gen rich...
von Craschspace
7. Apr 2011, 17:44
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe -transgener Mais?!
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Hilfe -transgener Mais?!

Guten Tag, ich muss in Biologie eine Ausarbeitung über gentechnisch Veränderten Mais schreiben. Allerdings finde ich nirgendwo erklärt, wie genau man den Mais gentechnisch verändert. Sprich: Mit welcher Methode (Ti-Plasmid o. DNA-Kanone) ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. :x (Hab mich hier mal an's ...
von Craschspace
28. Mär 2011, 18:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 2 "gleiche" Uniques?
Antworten: 22
Zugriffe: 2920

Re: 2 "gleiche" Uniques?

Allgemein: Thema erledigt.

Wir halten fest: Ist im prinzip das gleiche, jedoch besteht der Unterschied darin, ob es 2 "wirkliche" Unqieus sind oder ein allgemeines, verfügbares Item.
von Craschspace
28. Mär 2011, 18:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 2 "gleiche" Uniques?
Antworten: 22
Zugriffe: 2920

Re: 2 "gleiche" Uniques?

Mit demselben Item 2 gleiche unis zu machen ist, denk ich mal auch ok.
Aber nicht, ein Wertvolles und ein weniger wertvolles zum gleichen zu machen.
von Craschspace
28. Mär 2011, 18:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 2 "gleiche" Uniques?
Antworten: 22
Zugriffe: 2920

Re: 2 "gleiche" Uniques?

Snigg, Blue hat recht, danach hab ich nicht gefragt.
Allerdings weißt du genau, worauf ich hinaus wollte. ;)
von Craschspace
28. Mär 2011, 17:34
Forum: Bug Report
Thema: gold verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 1613

Re: gold verschwunden

Doof?
Das ist die Nachricht die auf dem Maha-Feld erscheint.
Wenn es dein Item war, erscheint im brief ein ganz anderer Text.