Die Suche ergab 907 Treffer

von Lord Ceiphas
7. Jul 2007, 08:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: http://graphics.freewar.info
Antworten: 54
Zugriffe: 7595

sooooo

nachdem nun die meisten prüfungen fr das jahr rum sind, hab ich mich auf meinen hintern gesetzt, und endlich an der engine weitergearbeitet... in ihrem momentanen status steht sie kurz vor dem ersten release candidate, und sobald ich die user-verwaltung implementiert habe, bräuchte ich einige beta-t...
von Lord Ceiphas
12. Apr 2007, 07:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

ne halbe loesung dafuer haette ich im angebot... wenn ihr nur die aktuellen *nicht wirklich aktiven, falls tiras server down ist* xp von einem char in ein php-programm laden wollt.. hier ein kleines howto: url_fopen sollte aktiv sein auf dem server, dann koennt ihr mit der php-funktion "parse_i...
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 19:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

was kann ich denn dafür, das der dump den sotrax rüberschickt nicht mehr daten beinhaltet... <b>alte Pilzwachtel</b><br>Eine kleine, alte Pilzwachtel die über den Boden läuft und dich anschaut. Mit ganz leiser Stimme scheint sie zu dir zu sprechen: "Wir haben es schlecht, man jagt und tötet uns...
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 18:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

ich hab jetzt nich alles gelesen, da ich ehrlich gesagt keinen kopf dafür hab, und meine schmerztabletten grad ausser reichweite sind, aber ein der zentralen antworten ist: freewar.info ist eine offizielle freewar-domain, sie gehört sotrax und wird von den beiden ex-admins bugfix und lord ceiphas au...
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 17:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

was für ein problem hast du mit mir, es tut mir leid, ich hab schon mit sehr vielen leuten zoff gehabt, also bitte erinnere mich doch mal dran, evtl lässt sich das aufklären
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 16:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

ich komme daran ran, weil ich 1. kein freewar mehr spiele, und die aufgaben in dem bereich nur im auftrag von bugfix mache 2. ich co-admin von freewar.info bin, und in dieser position schon einiges gemacht hab für euch. ich hab einfach kein interesse daran, irgendjemanden in diesem spiel zu ärgern, ...
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 16:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achtung Passwortklauer!
Antworten: 49
Zugriffe: 5797

zumindest der rechtschreibfehler "Hacker Schutz" is für sotrax typisch, aber das ist er auch für 75% aller anderen da draussen *g*

ich bleib da lieber bei "Hacker Pschorr"
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 12:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

NPC-Dump (aufbereitet): http://freewar.info/npc.php
den bastel ich eventuell noch um, damit er für normaluser leichter zu ziehen ist

ITEM-Dump wurde noch nicht bearbeitet, und wird wohl auch nur zensiert freigegeben werden, kommt auch noch dran
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 12:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Moderator sein = Spielvorteile?
Antworten: 87
Zugriffe: 11317

wenn er in amtlicher absicht richtung knast unterwegs war, is das auch vollends in ordnung... und selbst wenn... die mods sind so oft durch ihr amt benachteiligt, wieso regt ihr euch über solche kleinigkeiten auf, ich kenn mods, die eventuell noch ca 5 - 10% der onlinezeit spielen konnten, oder sich...
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 09:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achtung Passwortklauer!
Antworten: 49
Zugriffe: 5797

ich will den auchmal stauchen... is das der, dem ich ne unterlassungsklage zukommen lies, oder n andrer phishing-seiten-betreiber?
von Lord Ceiphas
7. Apr 2007, 01:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

1. tiras dump ist gefiltert, gebannte user verschwinden einfach und tauchen nach dem bann wieder auf 2. ich wär eh dafür dass neben dem npc-dump und dem noch nicht aufbereiteten item-dump auch der xp-dump auf dem zumindest 2/3 offiziellen server freewar.info läuft. denn der server ist eh total unter...
von Lord Ceiphas
6. Apr 2007, 17:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie Bugfix bestrafen hrhr???
Antworten: 30
Zugriffe: 3180

ich persönlich nutze unter win pspad und unter linux idr quanta... nicht wegen der tausend klickibunti-features, sondern weil emacs einfach nicht mein ding ist, und bei vim (den ich abgöttisch liebe) die bearbeitung von ca 45 dateien gleichzeitig mit drag&drop etwas kompliziert ist ich brauch ei...
von Lord Ceiphas
6. Apr 2007, 11:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Moderator sein = Spielvorteile?
Antworten: 87
Zugriffe: 11317

Static Wayne hat geschrieben:Mich hat nur deine Couch genervt *gg*
ach ja, und wer wollte unbedingt auch eine???
von Lord Ceiphas
6. Apr 2007, 09:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Moderator sein = Spielvorteile?
Antworten: 87
Zugriffe: 11317

ich weiss, dass ich in meinem amt als item-admin ab und zu für blödeleien missbraucht habe... ich denk da nur an mein wettertool, das ständig neue wettereffekte auftreten lies: " Der Mond geht auf " (natürlich ohne das was passiert ist), oder die stille treppe von delos: " Lord Ceipha...
von Lord Ceiphas
6. Apr 2007, 09:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tiras Server schon wieder down
Antworten: 80
Zugriffe: 8007

freewar.info könnte ihm zumindest die xp-bildchen (die dort ja im moment weiterentwickelt werden) oder die rangliste abnehmen, was ihm beliebt, er muss es nur sagen