Die Suche ergab 5 Treffer

von Galmor
21. Apr 2023, 09:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192371

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Unterkünfte:

Zaubersand - Einkaufen

da fehlt ein t
von Galmor
31. Jan 2023, 14:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192371

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Hey,

XXX wendet einen Schutz der Händler an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden, wird allerdings auch Kampfunfähig.

Kampfunfähig ist in dem Fall ein Adjektiv und sollte klein geschrieben werden, oder irre ich mich?
von Galmor
6. Jan 2021, 18:42
Forum: Bug Report
Thema: Schatzsucher/Verlust von Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Re: Schatzsucher/Verlust von Gold

#neueErrungenschaft
von Galmor
5. Jan 2021, 10:01
Forum: Bug Report
Thema: Schatzsucher/Verlust von Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Schatzsucher/Verlust von Gold

Galmor verjagt Grabwurm mit den Waffen königliche Nebelklinge und Ontolon-Saugnapfschild von diesem Ort Grabwurm verliert Gold Du hast 2 von 10 NPCs verjagt. Galmor legt 100 Goldmünzen ab Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte...
von Galmor
19. Dez 2020, 18:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192371

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Mit nur 10 Euro kannst du für 4 Monate ebenfalls Freewar Sponsor werden und uns helfen die Serverkosten zu bezahlen und bessere Server für Freewar bereitszustellen.


Nach 17 Jahren FW muss ich mich dann auch mal im Forum anmelden.....weil ich meinen ersten Schreibfehler entdeckt habe.