Die Suche ergab 13 Treffer

von Kalitzi
23. Dez 2017, 13:02
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 19915

Re: StyleGen verschiedene Farben

Nur mal so ne Frage am Rande, hattest Du die Styles auch mal auf dem Edge getestet?...Da ich Fw hauptsächlich nur noch von da aus zogge, kann ich dort die Style nicht nutzen, da sie nur flackern :( ergo nutze ich einen anderen... Aber trotzdem mal Respekt an Dich, es sind Klasse Styles :D
von Kalitzi
29. Mai 2016, 18:20
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 44036

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber, nach demheutigen update von Sotrax mit der Inventar-Iconsänderung...kann man im Invi nicht mehr benutzen..kein sehen, ablegen oder transferieren mehr.
Ggf das Menü im Style nochmal ändern ?

Gruß Kalitzi
von Kalitzi
12. Mai 2015, 13:14
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 44036

Re: OwnDarkfire

Ich find den Style auch voll Klasse.Arbeite lieber mit Dunklem Hintergrund.Schont die Augern mehr :)

Daumen hoch dafür :D
von Kalitzi
12. Jan 2014, 19:15
Forum: User Ideen
Thema: ordentliche Gerichtsbarkeit
Antworten: 84
Zugriffe: 10788

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Öhm The Dark. Du hast schon mitbekommen, das Therzamiel Infos über jemanden anderen haben wollte sprich was wir Mods mit demjenigen angehandellt haben?? Und genau das, hat er nicht von mir erfahren.Weil es nur den bestimmten user und uns Mods angeht.Redet derjenige dadrüber, seine Sache.Aber ob dann...
von Kalitzi
12. Jan 2014, 17:53
Forum: User Ideen
Thema: ordentliche Gerichtsbarkeit
Antworten: 84
Zugriffe: 10788

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

joar..nen Taschentuch socke ;)
von Kalitzi
12. Jan 2014, 17:53
Forum: User Ideen
Thema: ordentliche Gerichtsbarkeit
Antworten: 84
Zugriffe: 10788

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Außerdem Therz zum beschweren rate ich das beschwerdeforum, Support oder Sotrax wie man Dir das ja schon erklärt hat ;)

glaub hier ist definitiv der falsche Thread ;)
von Kalitzi
12. Jan 2014, 17:48
Forum: User Ideen
Thema: ordentliche Gerichtsbarkeit
Antworten: 84
Zugriffe: 10788

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Nur mal davon ab Therz. Wir haben 2 Supermods in w4.und mit der eine hast du grade geschrieben ;) kann man dann wohl nicht von Inaktivität reden, oder? Aber schön, das, wenn man seine Willen nicht bekommt oder nicht seiner Meinung ist dann , weil es in W4 nicht ganz funktioniert, hier eine Kleine Mo...
von Kalitzi
29. Okt 2013, 09:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Happy Birthday Sotrax
Antworten: 67
Zugriffe: 7759

Re: Happy Birthday Sotrax

Alles Gute cheffe :wink:
von Kalitzi
23. Okt 2011, 11:10
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: W4 down
Antworten: 17
Zugriffe: 13783

Re: W4 down

ja wenn das mal so einfach ginge..ich persönlich hab nicht die handynr von ihm ;) aber zig andere..sollen die doch mal terror machen..feix ;)
von Kalitzi
2. Mai 2010, 16:35
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Wie ist das Wetter in W4?
Antworten: 16
Zugriffe: 7173

Re: Wie ist das Wetter in W4?

lol..bleib mal bei der wahrheit...du fragtest..ob du gebannt werden kannst meine antwort lautete nur*tu, was du nicht lassen kannst* was das ergebnis dardraus werden kann..da habe ich keine infos zu gegeben ;-) aber traurig genug, das du auf deutsch gesagt, einen mobbing versuchst gegen die mods zu ...
von Kalitzi
21. Apr 2008, 23:55
Forum: Freewar Styles
Thema: tanines Stylesammlung [Last Update: 24.01.12]
Antworten: 137
Zugriffe: 37445

Re: tanines Stylesammlung [Last Update: 13.04.08] - IloveSotraxS

danke danke :-) so bin ich das schon eher gewohnt..ggg...aber recht haste...bisl zu grell..aber besser als nix ;-)
von Kalitzi
20. Apr 2008, 12:03
Forum: Freewar Styles
Thema: tanines Stylesammlung [Last Update: 24.01.12]
Antworten: 137
Zugriffe: 37445

Re: tanines Stylesammlung [Last Update: 13.04.08] - IloveSotraxS

Der Katzenstyle ist auch voll mein Ding :D :D :D aber die Chatfarben könnten wirklich bisl kräftiger sein...und..oh Graus..bin Mod...und hab damit meinen gewohnten Lila Modchat in Orange...ihgitt...wäre TOOLLLLL wenn Du das ggf ändern könntest Tanine*liebschau*
von Kalitzi
12. Mär 2007, 15:18
Forum: User Ideen
Thema: Sponsoring kürzer machen?
Antworten: 87
Zugriffe: 8865

also für mich ist das ganz ok so....find..das hätte auch ruhig früher in betracht gezogen werden...da du sotrax ja alles selber bezahlen muß für die server...und in erster linie gehts ja um den spielspass der dadurch verbessert wird mit weniger laggs ggf ;-)