Die Suche ergab 106 Treffer

von nightmares
20. Apr 2013, 05:12
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3622
Zugriffe: 312868

Re: 1.000.000 Beiträge

Beiträge insgesamt: 964257

langsam aber stetig gehts richtung mio...

btw.. is dir echt nix besseres für die umfrage eingefallen?
von nightmares
16. Mär 2012, 22:06
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsspiele
Antworten: 50
Zugriffe: 7371

Re: Lieblingsspiele

secret of evermore - rpg/snes lagoon - rpg/snes secret of mana - rpg/snes terranigma - rpg/snes shadowrun - rpg/snes gta san andreas - action/ps2 resident evil 4 - Survival Horror/ngc tony hawk's skateboarding - skateboard/ps1 maniac manson & day of the tentacle - adventure/pc north & south ...
von nightmares
10. Mär 2012, 01:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Hirtenstab verändert [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 42160

Re: Hirtenstab verändert [W1]

bin mal gespannt ob die stäbe dann mehr oder weniger gekauft werden bzw um wieviel teurer sie werden^^
von nightmares
23. Dez 2011, 01:47
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7245

Re: Weihnachten

gibts besondere items zu weihnachten? lebkuchen oder sowas?wenn schon weihnachtliche namen...^^
von nightmares
17. Dez 2011, 08:53
Forum: User Ideen
Thema: Sollten Starren kürzer gehen?
Antworten: 84
Zugriffe: 9178

Re: Sollten Starren kürzer gehen?

also irgendwie wundert mich das doch soviele dafür sind :?

also es wurde bestimmt schonma vorgeschlagen aber ich fänd ne versteinerung die 5min oder 10min dauert schön... nur rumstehen, warten oder sonstwas machen(soll doch ne strafe sein oder!?)... also 2min sind echt zu wenig :evil:
von nightmares
14. Dez 2011, 04:41
Forum: Off-Topic
Thema: wer kennt mustafas?
Antworten: 4
Zugriffe: 871

wer kennt mustafas?

hallo zusammen da ich über silvester in berlin bin hab ich im internet ma geguckt was man sich da so ansehen sollte und hab folgende seite gefunden: mustafas kennt den laden jemand?is das essen da so gut wie seite? :D oder was sollte man sich noch unbedingt ansehen in unserer hauptstadt? hat wer tip...
von nightmares
1. Okt 2011, 04:24
Forum: Karten
Thema: Trasia - Die Halbinsel
Antworten: 68
Zugriffe: 31692

Re: Trasia - Die Halbinsel

schöne karte passt super dahin nur den übergang würd ich mehr steine hin machen... und die idee mit ebbe/flut is sowieso gut^^
von nightmares
30. Sep 2011, 01:37
Forum: Off-Topic
Thema: Deflorateur.biz - schmerzfreie entjungferung vom Profi
Antworten: 25
Zugriffe: 7362

Re: Deflorateur.biz - schmerzfreie entjungferung vom Profi

Sie sollten immer im Hinterkopf behalten, dass wir mit der Seite nur einen (wenn auch etwas ungewöhnlichen) Spass machen :) Anette U. aus D. bei K. Ich hatte die Defloration auf dem Pferd gebucht. Es war recht witzig anzusehen wie sich 5 Deflorateure, die Deflorateurin C. und ich auf dem Pferd geha...
von nightmares
4. Sep 2011, 05:57
Forum: User Ideen
Thema: neue globale
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Re: neue globale

ja lernzeitverkürzung is immer gut^^ globalen wissenszauber rein und dafür den globalen goldregen raus gibt schon genug gold in den welten und über die paar gm freut sich ja eh kaum jemand... naja und den mit pe brauchs nich wirklich... da hätte ich lieber ne globale auflösung des schutzes... löst b...
von nightmares
30. Aug 2011, 02:43
Forum: Off-Topic
Thema: Mäuse in Lopaknüssen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4237

Re: Mäuse in Lopaknüssen?

Bild

aliens :shock:
von nightmares
28. Aug 2011, 03:28
Forum: Off-Topic
Thema: Mäuse in Lopaknüssen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4237

Re: Mäuse in Lopaknüssen?

omg hat dich das 3jahre beschäftigt?^^ aber da is schon was das na maus ähnlich sieht is aber bestimmt nur zufall :|
von nightmares
22. Aug 2011, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342878

Re: Was hört ihr gerade so?