Die Suche ergab 58 Treffer

von Tr1b4l
1. Okt 2014, 15:19
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Waffen/globaler Sammler/Weinsammler/anderes
Antworten: 2
Zugriffe: 4747

Re: Waffen/globaler Sammler/Weinsammler/anderes

Ich sammel noch Lagerplätze für die Sumpfgasanlage...
von Tr1b4l
21. Okt 2013, 14:05
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Bester PK Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8934

Re: Bester PK Welt 8

Penner? Also bitte...
von Tr1b4l
12. Sep 2013, 15:43
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Bester PK Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8934

Re: Bester PK Welt 8

illu ist weich geworden... :|
von Tr1b4l
17. Aug 2012, 23:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta
Antworten: 107
Zugriffe: 20253

Re: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta

Ich habe das hier nicht alles gelesen, vielleicht hat jemand sowas in der Art bereits gepostet... So gibt noch ein paar Dinge zu tun bis die öffentliche Beta starten kann, als da wären: - Mehr Personen mit denen man reden kann in der Welt - Noch 1-2 neue Zaubersprüche fürs erste - Ein Menupunkt &quo...
von Tr1b4l
10. Jun 2011, 20:19
Forum: User Ideen
Thema: Fusion von Waffen
Antworten: 16
Zugriffe: 2153

Re: Fusion von Waffen

Haha Vorhat NEo erwähnt das man auch gleich 2 Rote vereinen kann und schon machst du daraus ne Idee. Ich finde das blöd. Die Idee und dein verhalten! :twisted: naja generell ist es nicht verkehrt eine idee weiter zu spinnen. sotrax macht es nicht anders :) ich finde die idee vom ansatz her gut. an ...
von Tr1b4l
29. Apr 2011, 13:54
Forum: Support
Thema: Profil
Antworten: 7
Zugriffe: 1947

Re: Profil

supi, zwar nicht ganz aktuell. aber die wichtigsten sachen sind dabei :)

wenn du das ganze noch mit bildern hast oder sogar komplett den "quellcode", dann schick mir bitte ne PN! vielen dank !
von Tr1b4l
29. Apr 2011, 11:49
Forum: Support
Thema: Profil
Antworten: 7
Zugriffe: 1947

Profil

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es möglich ist und wenn ja, welchen Aufwand das macht. Ich habe 80% meines Profils verloren. Ich vermute, dass ich etwas neues eingetragen, dann gespeichert habe und nur ein Teil beim Server angekommen ist. Normalerweise habe ich eine Backup-Textdatei, aber wenn es...
von Tr1b4l
2. Nov 2009, 19:08
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20680

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

was ist denn mit tusneldo passiert? gehackt worden und dann den nackten char gelöscht?

cyba
von Tr1b4l
20. Jun 2009, 13:46
Forum: Support
Thema: Neue Server/Adressen
Antworten: 15
Zugriffe: 2064

Re: Neue Server/Adressen

mach du dir mal keine sorgen um meinen job ;)
von Tr1b4l
18. Jun 2009, 18:01
Forum: Support
Thema: Neue Server/Adressen
Antworten: 15
Zugriffe: 2064

Re: Neue Server/Adressen

wenn ich über die alternativ-links gehe (die inzw. verändert wurden), kann ich mich zwar einloggen ohne dass webwasher meckert, aber ich habe keine karte. also anstelle der 25 kleinen bildchen seh ich nur platzhalter...
von Tr1b4l
18. Jun 2009, 12:01
Forum: Support
Thema: Neue Server/Adressen
Antworten: 15
Zugriffe: 2064

Re: Neue Server/Adressen

Vielen Dank. Den Thread kannte ich noch nicht. Allerdings bringt mich das jetzt nur teilweise bis gar nicht weiter :-( Nachdem ich mich über die Log-In-Seite eingelogt habe, werde ich weitergeleitet auf : http://welt10.freewar.de/freewar/internal/index.php <--- hier ist dann wieder Ende im Gelände. ...
von Tr1b4l
18. Jun 2009, 11:51
Forum: Support
Thema: Neue Server/Adressen
Antworten: 15
Zugriffe: 2064

Neue Server/Adressen

Hallo zusammen! Seit Sotrax einige Server aufgerüstet und neue Log-In addys vergeben hat, kann ich von der Arbeit aus in den Welten nicht mehr spielen. Beispiel Welt10. Vor dem Serverwechsel konnte man sich über folgende addy einloggen: http://88.198.19.230/freewar/ Nun muss ich diesen Link nutzen: ...
von Tr1b4l
18. Jun 2009, 08:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 wird aufgerüstet [fertig]
Antworten: 40
Zugriffe: 6810

Re: Welt 12 wird aufgerüstet [fertig]

gibt es für die login-seite noch ne alternativ adresse? die neuen addys werden in der firma von websense geblockt. wenn w8 demnächst auch aufgerüstet werden sollte und ne neue addy erhält, kann ich gar keine welt mehr spielen... ich weiss, dass ich bei der arbeit andere dinge machen sollte :)
von Tr1b4l
20. Mai 2009, 09:44
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Grüner Ingeriumsplitter
Antworten: 29
Zugriffe: 10496

Re: Grüner Ingeriumsplitter

cyba hackt nach Ingerium und findet einen grünen Ingeriumsplitter

:)
von Tr1b4l
7. Okt 2008, 20:05
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Wer wird am meisten gehasst?
Antworten: 88
Zugriffe: 38755

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Du und deine 21 ZF's und 4 Splits. Ist eben so, wenn du nicht an der Börse tätig sein willst, es zwingt dich keiner dazu. Und wenn du Splitts willst, dann starte doch mal ein Splitprojekt. Wenn sich 2-3 voluminär starke Börsianer anschliessen haste gute Chancen, dass da was passiert ;) Ausserdem ge...