Die Suche ergab 24 Treffer

von sir exzis
26. Apr 2017, 06:38
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16711

Re: Weltenwechsler

Moin Moin, das wechseln zwischen den Welten finde ich sehr störend. Zumal dadurch Vermögenswerte verschoben werden und die Leute sich Virtuell bereichern. Ich bin kurz davor meinen Freewar Acc zu löschen und das obwohl ich seit dem ersten Jahr dabei bin. Erst waren die Multis und Spinner ein Problem...
von sir exzis
17. Dez 2009, 12:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 475
Zugriffe: 48534

Re: Belron eingebaut [W1]

Ne große Portalmaschiene die mir Phasenenergie funktioniert wäre schon toll eine bei der man die Kords z.b. direkt eingeben kann und einen an der Oberfläche an jeden Ort von Freewar bringen kann. Aber dennoch bleibe ich dabei das in letzter zeit einfach zu viele neue Fähigkeiten aufgetaucht sind und...
von sir exzis
17. Dez 2009, 08:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 475
Zugriffe: 48534

Re: Belron eingebaut [W1]

@sir exzis: Ich glaube du hast dir leider die falsche Welt ausgesucht, Welt 1 wird vor Allem zum testen von neuen und noch unvollständigen Dingen verwendet. Das irgendwas an den Seelenkugeln geschraubt wird, war eh geplant also einfach mal abwarten bis zum Update :) Also ich darf mich nicht mal Ärg...
von sir exzis
17. Dez 2009, 06:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 475
Zugriffe: 48534

Re: Belron eingebaut [W1]

Moin Moin, jetzt melde ich mich doch endlich mal zu Wort. Heute Morgen 5 Uhr ich komme on nutze ne Seelenkugel und wo lande ich neues Gebiet. Aber die Freude darüber war schnell verflogen ich Spiele jetzt schon ziemlich lange Freewar (seit dem ersten Jahr) Das gebiet sieht auch toll aus aber die Mon...
von sir exzis
23. Mai 2006, 08:21
Forum: Bug Report
Thema: Grüne Zauberkugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 694

joop hast du weil das mir auch mit "normalen Grünen Zauberkugeln" also nicht geteilten passiert ist hatte insegesammt 6 stück auf der insel eingestellt um das zu testen. von den 6 habe ich nur eine verlängern können es waren teilweise geteilte und normale grüne. komisch ist das zur zeit fu...
von sir exzis
22. Mai 2006, 21:44
Forum: Bug Report
Thema: Grüne Zauberkugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 694

joop war in welt 1 nundas komisch das war mir aber auch mit nicht geschnitten passiert irgendwie hatte ich am den tag voll die aussetzer bei grünen zks nach dem mir das als erstes bei einer von den geschnittenden verlängerten passiert ist. na ja ich hab eam den tag ne menge grüne zu rinsel zu versch...
von sir exzis
22. Mai 2006, 18:00
Forum: Bug Report
Thema: Grüne Zauberkugeln
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Grüne Zauberkugeln

Moin Moin, Also ich habe da ein kleines Problem mit den grünen Zauberkugeln und zwar lassen sich einige bei mir nicht magisch verlängern obwohl ich sie gerade eingestellt habe. ich dachte erst das es an den magischen zerschnitten irgendwie liegt aber irgendwie kann ich das nicht wirklich nachvollzie...
von sir exzis
9. Mär 2006, 11:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup in W1
Antworten: 49
Zugriffe: 7544

Ach nöö es reicht. bei den ersten Backup ist mir ein Donnerschwert entgangen und nunist mein Spiegel der MH weg. DANKE es reicht langsam bin ich stink sauer.

:cry:

mfg
sir exzis
von sir exzis
21. Feb 2006, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausfall vieler Server
Antworten: 144
Zugriffe: 19404

mir ist zum weinen

bin zwar nur ein dummer dunkelmagier aber das hier hätte ich dennoch gerne behalte Funkelndes Donnerschwert

:twisted:

ich hasse serverprobleme
von sir exzis
21. Feb 2006, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausfall vieler Server
Antworten: 144
Zugriffe: 19404

solche fehler entstehen wenn auf datensätze zugegriffen werden die fehlerhaft oder aber nicht vorhanden sind...


das gibt den eine fehlermeldung .. SQL ist ein hinweis immer auf Datenbankprobleme


mfg Sir Exzis
von sir exzis
21. Feb 2006, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausfall vieler Server
Antworten: 144
Zugriffe: 19404

gebet

oh große datenbank von freewar geheilig werde dein arbeiten verlasse uns nicht damit wir nicht gefrustet sind...


so in etwa das gebet oder was anderes versuchen.


lieber mal ne frage stellen wie hoch ist der schaden wann kann mit einen ungestörten betrieb wieder gerechnet werden???


mfg sir exzis
von sir exzis
21. Feb 2006, 11:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Tiefenriff [W1-7;RP]
Antworten: 111
Zugriffe: 16367

Was mich jetzt eher mal interressieren würde ist die quest schon fertig für das drop der dreiköpfigen???
von sir exzis
21. Feb 2006, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
Antworten: 310
Zugriffe: 30370

Moin Moin

So wie die gruppen jetzt abgeändert worden sind finde ich das inzwischen recht gut. gold muß nicht geteilt werden mehr und clan-makierung ist auch wieder drinne klasse nun ist es ne sehr gute erweiterung auch für größere spieler interressannt.


mfg sir exzis :D
von sir exzis
18. Feb 2006, 21:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
Antworten: 310
Zugriffe: 30370

cool man kann auch ganz alleine in einer gruppe sein und dann wieder monster makieren. :-) das macht spass nun müßte man der Gruppe noch einen Namen geben können und das wäre noch lustiger. warum sollte einer mit mehr als 15K xp jemand in einer gruppe haben wollen ??? Zu mal es schußwaffen gibt mfg ...
von sir exzis
18. Feb 2006, 20:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
Antworten: 310
Zugriffe: 30370

Na ja

Also freudensprünge mach ich wegen dieser geschichte bestimmt net.

die idee mit den gruppen ist ja ganz nett aber damit den vorteil des clans zu minimieren....

hätte man evt. anders lösen sollen.

mfg sir exzis