Die Suche ergab 108 Treffer

von Dragon of Death
27. Jan 2018, 23:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Runensteine für MZ/DM [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20300

Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Hab mir das grad mal in W1 ein bisschen angeschaut, wie der benutzt wurde. Was er genau macht konnte ich nicht sehen...sah nach Jagen aus. War auf jedenfall auf der Gefrorenen Insel. In der "mitte" den Runenstein und er ist immer hin und wieder weg gelaufen. okk kommt aus dem Osten okk ste...
von Dragon of Death
20. Jan 2018, 11:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Zentrallager gruppiert Items [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 4040

Re: Zentrallager gruppiert Items [W1]

Hab da nen Bug gefunden. Per linking kann man mit Items, die mindestens 2 mal vorhanden sind den chattext, dass man das Item gekauft hat mehrfach erzeugen. Zusätzlich wird einem auch immer Gold abgezogen. Man bekommt jedoch nicht mehr Items, als vorhanden sind. Aufgefallen ist mir das, weil ich mit ...
von Dragon of Death
10. Jan 2018, 18:28
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265938

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Hi, mir ist grad aufgefallen, dass beim Grab nur teilweise die 1000er Punkte eingebaut wurden: Die Geister flüstern leise: Incarnation (XP: 225.723) stirbt im Kampf durch Hope 4 Life (XP: 956111) Die Geister flüstern leise: Incarnation (XP: 225523) stirbt im Kampf durch Hope 4 Life (XP: 956311) gruß...
von Dragon of Death
9. Jan 2018, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Runensteine für MZ/DM [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20300

Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Achso^^ dachte das wäre was neues. Das gibts ja schon bei den Wissenszaubern.
von Dragon of Death
9. Jan 2018, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Runensteine für MZ/DM [W1-14]
Antworten: 98
Zugriffe: 20300

Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Heißt Personengebunden auch, dass sie bei einem Kill oder Tod durch Npc nicht gedropt bzw durch einen Diebstahlzauber nicht geklaut werden können?
von Dragon of Death
23. Dez 2017, 20:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 73824

Re: FWTools

Ja funktioniert! Danke dir :-)
von Dragon of Death
23. Dez 2017, 18:31
Forum: Bug Report
Thema: 4 Würmer unentschieden Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 721

4 Würmer unentschieden Bug

Hi,
hab grade gegen Synonym unentschieden gespielt. Haben um 5k Gm gezockt, aber als wir fertig waren war das Gold weg. Es hat also niemand sein Gold zurück bekommen.

Das ganze war grade in Welt 1

Bild
von Dragon of Death
23. Dez 2017, 14:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 73824

Re: FWTools

Hi, bei mir funktioniert aktuell der Rollensortierer mit der Liste aus Kanobien nicht. Benutze den aktuellsten Chrome...
von Dragon of Death
21. Dez 2017, 16:49
Forum: Bug Report
Thema: Im Charakterfähigkeiten Menü kann man horizontal scrollen
Antworten: 0
Zugriffe: 1167

Im Charakterfähigkeiten Menü kann man horizontal scrollen

Hi, nichts weltbewegendes, aber ich kann bei mir in den Charas auch horizontal scrollen. Geht das noch wem so?

Bild
Bild
von Dragon of Death
9. Sep 2017, 19:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates
Antworten: 36
Zugriffe: 8064

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Welt 1
Dragon of Death (Erfahrung: 8299)
Akademie-Limit: 8260
Stärke-Akademien: 12
Lebens-Akademien: 67
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 0
von Dragon of Death
8. Jan 2017, 01:55
Forum: Off-Topic
Thema: Competitive programming
Antworten: 7
Zugriffe: 8682

Re: Competitive programming

Sehr cool! Bin dabei!
von Dragon of Death
12. Mai 2014, 18:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt
Antworten: 23
Zugriffe: 4792

Re: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt

Darum geht es hier nicht. Mir gehts um das generelle. Um die Möglichkeit und ob das erlaubt ist. In wiefern darf Sotrax entscheiden, was andere nicht umsetzen dürfen.
von Dragon of Death
12. Mai 2014, 18:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt
Antworten: 23
Zugriffe: 4792

Re: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt

Ja Sascha81, danke nochmal für den Beitrag. Mir hilft jede Idee und Anregung :)
von Dragon of Death
12. Mai 2014, 18:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt
Antworten: 23
Zugriffe: 4792

Re: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt

Danke schonmal für die Antworten!

Zodiak: Das wäre für mich schon interessant.

Eventuell kann Sotrax ja auch 2 Sätze dazu schreiben.
von Dragon of Death
12. Mai 2014, 12:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt
Antworten: 23
Zugriffe: 4792

In wieweit ist die Idee Freewar geschützt

Hi, mich würde es mal interessieren, in wieweit die Idee Freewar geschützt ist. Was darf man nachmachen? Kann man die grobe Struktur überhaupt schützen (z.B. Anordnung von Frames, den Aufbau der Karte)? Das man Bilder und Texte nicht einfach so übernehmen darf ist klar - es geht hier nur um die Idee...