Die Suche ergab 10 Treffer

von Glitzer-Libelle
30. Jun 2021, 12:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Könnten nicht bei manchen Siegelringen die Anforderungen gesenkt werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Re: Könnten nicht bei manchen Siegelringen die Anforderungen gesenkt werden?

Seelenverbindung Stufe 60 sind 430 Tage, nicht 260... Und ja, ich hab ja nicht gesagt, dass bei jedem Ring die Anforderung "Chara X Stufe 1" sein sollte. Aber zB bei Seelenverbindung würde ~Stufe 30 auch reichen. Intilligenz als Ansporn zum XP-Aufbau finde ich auch ok, auch als eine deutli...
von Glitzer-Libelle
30. Jun 2021, 10:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Könnten nicht bei manchen Siegelringen die Anforderungen gesenkt werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Könnten nicht bei manchen Siegelringen die Anforderungen gesenkt werden?

Hi, also diese Siegelringe sind eine fantastische Erweiterung des Spiels und erfüllen mMn wirklich ihren Zweck (in Abgrenzung zu den Amus), nämlich dass man seinen Spielstil für eine Woche etwas umstellt. Aber: warum haben manchen dieser Ringe so abartig hohe Anforderungen?? Es gibt jetzt ja eh nich...
von Glitzer-Libelle
2. Apr 2021, 16:14
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 80456

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich fänds gut, wenn man beim Haus der Portale auch Anzahlungen für den Ausbau tätigen kann wie beim Ölturm. Beim Ölturm geht das schon ab Stufe 20, wenn die nächste Stufe ~5k kostet. Beim Haus der Portale wäre das ca. bei Stufe 24.
von Glitzer-Libelle
6. Mär 2021, 09:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 44005

Re: Gruppen überarbeitet [W1-14]

^Schlawacko hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Interessant ist auch wenn man sich die letzten 4 Seiten hier durchliest und das dann mal vergleicht mit dem Thread von vor ein paar Tagen, in dem vorgeschlagen wurde, bei Inspiration die Selbst-Inspis schon ab Stufe 60 zu bekommen. Dort hieß es nämli...
von Glitzer-Libelle
26. Feb 2021, 13:15
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 80456

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Vielen Dank für die Änderung bei dem Ring des Sandwindes!
Es ist jetzt aber noch so, dass wenn man mit der Maus über ein Feldbild "hovert" sich der Mauszeiger nicht verändert wie das sonst der Fall ist (auch beim blauen Indikator). Könnte das noch angepasst werden?
von Glitzer-Libelle
19. Feb 2021, 20:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Taruner aufgewertet [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 9584

Re: Taruner aufgewertet [W1-14]

Könnte der Ring des Sandwindes auch Feldbilder der Sprungpunkte wie beim blauen Indikator/Flöte bekommen? Das verbessert das Spielgefühl total!!! Und der einzige Grund warum der Ring die nicht hat ist wohl weil er älter ist als die anderen teuren Teleportationsitems und es das damals noch nicht gab.
von Glitzer-Libelle
14. Feb 2021, 13:25
Forum: User Ideen
Thema: Heilungs-Indikator
Antworten: 18
Zugriffe: 2554

Heilungs-Indikator

Halt wie bei den anderen Indikatoren ein Zusammenfassen von allen möglichen Heilungsquellen, sodass man im Schnellzauber-Set nur einen Platz belegt. Man könnte dann eine Reihenfolge festlegen, in der die Heilungsquellen verwendet werden. Also zB blaue Heilzauber (magisch) vor Zauber der Selbstheilun...
von Glitzer-Libelle
13. Feb 2021, 17:22
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 80456

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Könnte man beim Ring des Sandsturms auch die Option auf Feldbilder der Zielorte hinzufügen? Es handelt sich ja auch um ein Luxus-Item aus der Handwerkshalle wie beim blauen Indikator. Und anders als bei der Portalmaschine hat man sogar WENIGER Sprungpukte als beim blauen Indikator, d.h. dass würde n...
von Glitzer-Libelle
11. Feb 2021, 15:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1529

Re: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?

?????? Am 26.01. hast du geschrieben "Unterm Strich habe ich mich nicht wohl mit dem Zustand gefühlt und daher für dieses Jahr entschieden, in eine Art Streik zu treten und nur noch kritische Bugs zu beheben, Fixes zu machen, die den Content betreffen, an dem ich den meisten Anteil hatte, und m...
von Glitzer-Libelle
10. Feb 2021, 20:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1529

Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?

Also Avalon hört ja jetzt anscheinend auf oder "streikt" zumindestens das Jahr 2021 lang. Am 05.02.2020 gabs einen Thread zur Blutforschung (https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=59583&hilit=blutwissen) und wieso man da immernoch in solche Kombinationen wie Matschreißer->rei...