Die Suche ergab 4 Treffer

von Condan
29. Jul 2021, 00:07
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Synergieinspi verbuggt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Synergieinspi verbuggt?

Hallo zusammen, ich weiß nicht warum aber als ich endlich die 1000 Sumpfgas für den Synergieinspierationsausbaue (Archäologie Stufe 3) zusammen habe, werden die Flaschen im Inventar nicht gefunden. Es lässt sich also nicht ausbauen. Kommt vermutlich daher das es in den Nummernwelten das andere Gas i...
von Condan
30. Mai 2021, 09:24
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Waffendropp
Antworten: 0
Zugriffe: 2624

Waffendropp

Hallo zusammen, sollten die Waffen, welche man für Münzen normal kaufen kann, nicht auch nur so erhältlich sein? Habe heute im Gewächshaus eine Schmetterklinge gedroppt. Soviel ich weiß sollte das nicht so sein, oder? Ich denke mal, dass dies ein Bug ist und es deshalb hierher gehört Gruß Condan aus...
von Condan
26. Feb 2021, 17:16
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF
Antworten: 2
Zugriffe: 3971

Re: Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF

Naja das Sumpfgas wird in großen Mengen für den Seetangwalt benötigt. Dafür spart man dann lieber als fürs öffnen von Zaubertruhen(3).

Zumal wenn man beachtet, dass für manche Synergie stufen 1000 Sumpfgas benötigt werden, was total utopisch ist.
von Condan
23. Feb 2021, 22:29
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Seelenwaffe MK Wert sinkt
Antworten: 1
Zugriffe: 2440

Seelenwaffe MK Wert sinkt

Die Seelenwaffe des Mensch/Kämpfer in AF sinkt von den anfänglichen 1920 immer wieder ab.
Heute hat es 1712 erreicht. Jetzt während dem schreiben sogar 1698

Das müsste ein Bug sein jedoch weiß ich nicht woran das liegt. Vielleicht bekomme ich ja Hilfe und das wird gefixt.

Gruß AF - Condan aus AF