Die Suche ergab 4 Treffer

von Suwa17
28. Mär 2021, 20:19
Forum: User Ideen
Thema: Inspirationen in Minuten & Sekunden, statt nur Sekunden
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: Inspirationen in Minuten & Sekunden, statt nur Sekunden

Mit Minuten und Sekunden solder Sekunden wäre es einfacher, in einen Blick den Zeit zu verstehen. Große Nummer wie ,,145 Sekunden" sind nicht so klar, wie ,,2 Minuten und 25 Sekunden".
von Suwa17
27. Mär 2021, 10:28
Forum: User Ideen
Thema: User-Wünsche für 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 2950

Re: User-Wünsche für 2021

Auch ich denke, dass kleine Aufbauhilfen für neue Spieler eine gute Idee wären. Am Anfang kann es schwer sein, Ressourcen zu finden.
von Suwa17
26. Mär 2021, 17:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieviel Goldmünzen verdient der alte Mann aus Konlir? Frage an Sotrax
Antworten: 24
Zugriffe: 3323

Re: Wieviel Goldmünzen verdient der alte Mann aus Konlir? Frage an Sotrax

Gangrils hat geschrieben: 23. Mär 2021, 11:44 Aber irgendwo muss das Gold doch landen? Vielleicht gibt es irgendwo eine Stelle wo es lagert? ;D
Der Mann ist nicht dumm, er hat mit diese Münzen Bitcoin gekauft, damit niemand ihnen stehlen konnte :lol: