Die Suche ergab 3 Treffer

von craidle
17. Nov 2022, 22:06
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Thema Meteor
Antworten: 3
Zugriffe: 3459

Re: Thema Meteor

Er ist nicht wirklich aktiv!!!! Gemäss Kalender sollte der um 21:00 kommen und heute war er einfach um 13:00 oder sowas wo alle arbeiten... das kann doch echt nicht soo schwierig sein, dass richtig einzustellen... Ja wir AFler gehören nicht zu den Nummerwelten, aber es gibt doch einige, die viel Zei...
von craidle
30. Sep 2022, 11:09
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9279

Re: PvP-Runde [AF]

Das heisst, ab Sonntag 20:15 started dann AF "Normal" wieder von vorne oder bleiben alle auf Seelenstufe 3, einfach ohne die PVP Runde?
von craidle
7. Apr 2021, 13:44
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Trank der Schneeausgrabung
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Re: Trank der Schneeausgrabung

Ich kann den Fehler bestätigen!

Beim Anwenden kommt folgender Bericht:

"Du benötigst das Talent Ausgrabungswissen Stufe 50, um diesen Trank zu trinken. Du versuchst es wirklich immer wieder, aber der Trank wehrt sich rabiat dagegen getrunken zu werden."