Die Suche ergab 501 Treffer

von Largudrübe
1. Apr 2024, 00:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40882

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Das haha war tatsächlich wegen der Anspielung auf die Quest/den Wächter. Aber ja, exakt. Ebenfalls kaum besucht weil ausser Bonus gibt's da nichts. Ich mein klar es gibt die rosa farbenen Splitter aber ich denke die Anzahl der Leute die da ernsthaft Interesse dran haben ist verschwindend gering. al...
von Largudrübe
31. Mär 2024, 23:45
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Überfliegers aufwerten
Antworten: 16
Zugriffe: 1601

Re: Ring des Überfliegers aufwerten

Simpletrix hat geschrieben: 22. Mär 2024, 10:40 So ist es jedenfalls gedacht und scheint technisch auch möglich zu sein.
Ach ja? Woher nimmst du die Sicherheit?
(NB: Möglich ist technisch so gut wie alles, aber eine Erweiterung auf 7x7 bringt riesige Probleme mit sich.)
von Largudrübe
31. Mär 2024, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 1680

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern an alle Wafflchen und Wafflchenliebhaber.
von Largudrübe
31. Mär 2024, 23:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40882

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

iceman128 hat geschrieben: 31. Mär 2024, 09:16Würde es da nen lohnenswerten Drop geben wäre ich mir sicher der Dungeon wäre belebter (haha).
So wie die Urwaldhöhle. Da gibt's ja schließlich auch tolle Drops (haha).
von Largudrübe
31. Mär 2024, 01:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40882

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Artemisjünger hat geschrieben: 30. Mär 2024, 21:20 Habe eine Antwort von Nyrea erhalten, aktuell ist nicht geplant den Zugang zu vereinfachen, leider.
Das ist aber wirklich verständlich - der Dungeon ist viel zu belebt.
von Largudrübe
28. Mär 2024, 23:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent
Antworten: 22
Zugriffe: 542

Re: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent

Für Leute, die weniger auf Press und mehr wie normale Menschen spielen wollen, wäre es sowieso schön, den Aktivitätsmist ausschalten zu können. Dafür halt nur halb so oft Inspirationen oder so, wenn sonst jemand rumheult.
von Largudrübe
28. Mär 2024, 23:01
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1116

Re: Account weitergabe

Kann euch verraten, dass die Admins in dem Fall mit dem betroffenen Spieler alles soweit geklärt hatten und er sich dazu bereit erklärt hatte, das Geld zurück zu bezahlen. Hätte er das nicht getan, wäre er gebannt worden und wir hätten das Geld erstattet. Ein Anspruch darauf bestand von Seiten des ...
von Largudrübe
28. Mär 2024, 22:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent
Antworten: 22
Zugriffe: 542

Re: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent

Splitter hat geschrieben: 28. Mär 2024, 19:42 Bitte auch gleich Gold-teilen mit in das Aktivitäts-System einbeziehen, oder zumindest so dass das Gold nur unter denen aufgeteilt wird die auch min. 1 Münze in den Topf werfen.
Mir gefällt, daß das Gold-Teilen-System den Aktivitätsschwachsinn ignoriert (soweit ich weiß).
von Largudrübe
28. Mär 2024, 17:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent
Antworten: 22
Zugriffe: 542

Re: Aktivitäts-Mechanik macht keinen Sinn und ist inkonsistent

jSnax7 hat geschrieben: 28. Mär 2024, 15:38 Permanent grün in der Gruppe komplett ohne User-Input wird es nicht geben.
Permanent inaktiv trotz dauerhaftem User-Input allerdings schon. Klingt halbgar, unsinnig und inkonsistent, sind wir uns ja alle einig!
von Largudrübe
27. Mär 2024, 22:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40882

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Naja, dann frag' die "großen Spieler" doch mal?
von Largudrübe
27. Mär 2024, 22:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40882

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Wenn die rosanen Heilsplitter jetzt tatsächlich Massenware in W1 sind, kann mir jemand einen nennen der die auch verkauft? Laut SC Aussage und meinen eigenen Versuchen an welche heran zu kommen, gibt es die scheinbar gar nicht? Würde mich wundern, wenn in Welt 1 der "Dungeon" in der letzt...
von Largudrübe
26. Mär 2024, 15:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Symbol der Hoffnung
Antworten: 16
Zugriffe: 1467

Re: Symbol der Hoffnung

Artemisjünger hat geschrieben: 26. Mär 2024, 14:06 Aber wenn ich mir die hier geposteten Werte anschaue, scheint es extrem ungleich verteilt zu sein, selbst 370+ sind kaum vertreten o0
Wenn ich mich recht entsinne, dürfte 3-4 Mal eine Zahl zwischen 0 und 60 gewürfelt werden. Das Minimum dieser 3-4 Würfe wird zu den 340V Basis addiert.
von Largudrübe
24. Mär 2024, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6030

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

Die Spezialansicht und die Häkchen in der Zeichnungskategorie wurde wohl einfach mal beim tollen Tabellenansicht-Update weggebügelt. Schön.
von Largudrübe
21. Mär 2024, 22:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 6030

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

jSnax7 hat geschrieben: 21. Mär 2024, 22:39Das Problem hier ist nämlich nicht "wollen", sondern Zeit, und das weisst du eigentlich auch.
:lol: