Die Suche ergab 74 Treffer

von Sui
23. Sep 2010, 13:35
Forum: Off-Topic
Thema: Brückenkurs Mathe
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

Re: Brückenkurs Mathe

Meine Uni bietet ebenfalls so' nen Kurs an, aber mit hat er persönlich nicht geholfen. Da diese sich eher an Leute orientiert hatte, die zuvor Pause, Zivi oder anderes hatten. Hab ihn denn abgebrochen und so nen Intensivkurs gemacht. Es war zwar manchmal ziemlich frustierend, aber es hat auf alle Fä...
von Sui
22. Sep 2010, 03:29
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 18158

Re: illegaler Waffenbesitz.

Ich denke, dass zu beachten ist, dass annähernd jeder Gegenstand als Waffe eingesetzt werden kann. Ich spiele Badminton im Verein und trage deshalb oft meinen Badmintonschläger herum. Im Falle einer Selbstverteidigung würde ich nicht zögern, den Schläger als Waffe zu benutzen. Wie viel Schaden ich d...
von Sui
31. Aug 2010, 08:22
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Dateiendung bist du?
Antworten: 55
Zugriffe: 4908

Re: Welche Dateiendung bist du?

Bild
von Sui
30. Aug 2010, 01:18
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Antworten: 105
Zugriffe: 6004

Re: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?

Handy, Schlüssel, Portmonee, und Feuerzeug nur während den kalten Tagen
von Sui
10. Aug 2010, 16:13
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 653030

Re: Team vs. Player

1
von Sui
25. Dez 2009, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: Ritalin - IQ Doping
Antworten: 23
Zugriffe: 2060

Re: Ritalin - IQ Doping

Vor allem beim Bachelor herrscht enormer Leistungsdruck. Ethik spielt da eine sehr geminderte Rolle. Es zählt lediglich der Erfolg. Ethisch vertretbar ist es natürlich nicht, aber man müsste sich halt auch fragen, ob der enorme Leistungsdruck ethisch vertretbar ist.
von Sui
1. Dez 2009, 22:58
Forum: Off-Topic
Thema: Morgen ist Bildungsstreik
Antworten: 49
Zugriffe: 4057

Re: Morgen ist Bildungsstreik

Das mit der Meinungsfreiheit ist ein heikles Thema. Und das mit den Räumen kenne ich nur allzu gut. In meinem Anatutorium sitze ich mit 45 weiteren Leuten in einem Raum, der eig nur für 30 Personen ausgelegt ist. So müssen einige auf den Fensterbänken und auf den Boden sitzen. Der Raum für mein Mech...
von Sui
12. Nov 2009, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Eine eigentlich einfach Aufgabe .__.
Antworten: 24
Zugriffe: 2422

Re: Eine eigentlich einfach Aufgabe .__.

die Funktion muss n-fach diffbar sein. wir wollen ja den Extrempunkt Xe untersuchen. Giga hat schon Recht, dass man so lange ableitet, bis man ne Aussage bekommt, aber ist die Ableitung ungerade, besitzt f einen Sattelpunkt und wenn die Ableitung gerade ist, besitzt f nen Extrempunkt. ^^
von Sui
12. Nov 2009, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: Eine eigentlich einfach Aufgabe .__.
Antworten: 24
Zugriffe: 2422

Re: Eine eigentlich einfach Aufgabe .__.

Schön und gut, was ist aber mit der Funktion f(x)=x³?

f'(x)=3x²
f''(x)=6x
f'''(x)=6

Habe nun was ungleich null raus ;)

lg Sui
von Sui
3. Nov 2009, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Final Fantasy :)
Antworten: 102
Zugriffe: 6045

Re: Final Fantasy :)

Ich liebe die Spiele. Man merkt einfach mit wie viel Liebe alle diese Spiele entwickelt worden sind. Und jeder Charakter einzigartig. Eigene Geschichten und die Landschaften...traumhaft. Mein Lieblingsteil ist Teil 7. Kann mich noch erinnern als ich aus Protest das Spiel erst mal weggelegt habe, als...
von Sui
3. Nov 2009, 23:30
Forum: Off-Topic
Thema: Französich Hilfe -Dringend!
Antworten: 30
Zugriffe: 3533

Re: Französich Hilfe -Dringend!

Mhm. I-wo kann ich Lulu schon verstehen. Aber ich habe auch vollstens Verständnis für den Schüler hier. Hab mein Abi grad ma paar Monate und kann mich noch recht entsinnen, als ich über einige Hausaufgaben geflucht habe. Klar, ist das lästig. Hausaufgaben...wozu braucht man sie schon? Ist doch eh Pa...
von Sui
2. Nov 2009, 00:17
Forum: Off-Topic
Thema: Französich Hilfe -Dringend!
Antworten: 30
Zugriffe: 3533

Re: Französich Hilfe -Dringend!

Du bist viel zu gütig kaot.
von Sui
25. Okt 2009, 11:29
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Zeigt Euch - die dritte
Antworten: 128
Zugriffe: 43947

Re: Zeigt Euch - die dritte

Dass du frecher zwei mal aufgezählt hast, hat keinerlei Bedeutung, ne? ^^
von Sui
24. Okt 2009, 23:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was passiert mit den Besitzern von gebannten Accounts?
Antworten: 10
Zugriffe: 1316

Re: Was passiert mit den Besitzern von gebannten Accounts?

Ich dachte die Besitzer von gebannten Accs wüden erst mal in ne Art Raserei verfallen und denn sterben. o.o
von Sui
7. Okt 2009, 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 99766

Re: Was lest ihr gerade so?

Uniskripte von Analysis 1 und Lineare Algebra und privat Sternenspiel von Sergej Lukianenko. :D