Die Suche ergab 2 Treffer

von Varda
26. Mär 2022, 17:17
Forum: Bug Report
Thema: Pastillen der Salzforschung funktionieren nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Pastillen der Salzforschung funktionieren nicht?

Kann es sein, dass die Pastillen von der Salzforschung im Moment nicht funktionieren?

Getestet habe ich es mit einer Pastille des Fliegens und einer Pastille der Seelensicht und beim Verjagen von NPCs ist nichts passiert.
von Varda
26. Nov 2021, 19:08
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft Wunderwünscher verbuggt?
Antworten: 0
Zugriffe: 646

Errungenschaft Wunderwünscher verbuggt?

Huhu, es scheint als sei die Wunderwünscher-Errungenschaft verbuggt. Toast hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wunderwünscher - Rang 1] erreicht. Daraufhin scheinen alle Spieler die Errungenschaft erhalten zu haben. Das ist sicherlich so nicht intendiert, oder? Viele Grüße Wanda