Die Suche ergab 15 Treffer

von KvotheW1
18. Mär 2023, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21046

Re: Drittes PvP Update [W1]

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die angelegten Waffen nicht runterskaliert. Bei dem jetzigen Event mit 180k XP ist zwar egal, da die Sumpfklinge mit den entsprechenden Angriffspunkten angelegt werden kann. Sollte aber beispielsweise mal ein Event reinkommen, bei dem bspw. 15k XP angepeil...
von KvotheW1
22. Nov 2022, 21:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22994

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]

Am Anfang des Dungeons oder am Anfang der Chara?
(Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14] Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2019, 22:03) :wink:
von KvotheW1
22. Nov 2022, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22994

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]

Vllt so ne Pastille, die selten dropt bzw./und nur ganz kurz anhält?
von KvotheW1
22. Nov 2022, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22994

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1]

Wird es zukünftig eine Möglichkeit geben ohne die Chara auch (zeitlich stark limitiert) die Eigenschaft Geisterflug zu erhalten?
von KvotheW1
22. Nov 2022, 21:08
Forum: Karten
Thema: Casyr - Die Claninsel
Antworten: 5
Zugriffe: 2851

Re: Casyr - Die Claninsel

Danke für deine Meinung. Da das auch nur 8 begehbare Felder sind, ist es in der Tat ein zerstückeltes Bild ähnlich wie beim See des Friedens.
von KvotheW1
22. Nov 2022, 19:12
Forum: Karten
Thema: Casyr - Die Claninsel
Antworten: 5
Zugriffe: 2851

Casyr - Die Claninsel

Hello ihr Lieben, mir schwirrte da schon seit längerer Zeit ein Gedanke im Kopf herum und durch die open source Änderung hab ich mich mal an ne Karte rangewagt. https://mapeditor.freewar.de/map.php/pR3OlfDH7-n8zTtcqibU begehbare Map Der Gedanke dahinter war, dass man eine claninterne Insel freischal...
von KvotheW1
7. Nov 2022, 18:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar wird open source!
Antworten: 45
Zugriffe: 8642

Re: Freewar wird open source!

Falls da jemand Lust drauf hätte...Talisman der Genesung
von KvotheW1
24. Jul 2022, 18:44
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Like-Funktion im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 9704

Re: Like-Funktion im Forum

FW-Discord wäre tatsächlich eine großartige Möglichkeit sich untereinander via Voice und Chat auszutauschen. Allerdings sehe ich da auch gewisse Gefahren hinsichtlich negativem Verhalten einiger User, die sich bereits im aufgezeichneten SC/GC nicht zurückhalten können.
von KvotheW1
24. Jul 2022, 18:40
Forum: User Ideen
Thema: Talisman der Genesung
Antworten: 22
Zugriffe: 3185

Re: Talisman der Genesung

Sir-Alex hat geschrieben: 14. Apr 2021, 11:58 Ich glaube es würde schon ausreichen, wenn man die altertümlichen bestehenden Genesungsamulette auf % Heilung anpasst.
Wäre das IT-technisch ein großer Aufwand? Falls nein, her damit :D
von KvotheW1
30. Jul 2021, 19:13
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78764

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

ein Upvote-Button für Forums-Beiträge um selektieren zu können was bei der Community auf positive Resonanz trifft.
von KvotheW1
30. Jul 2021, 19:10
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78764

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ein Punkt (ähnlich wie der neben der Anzahl der Gruppenmitglieder) der symbolisiert ob man anwesend oder abwesend ist. Der könnte neben dem Flüsterbutton bei "Personen an diesem Ort" angesiedelt werden und per Menu an und ausstellbar sein. Zusätzlich könnte man seinen Status genauer defini...
von KvotheW1
27. Jul 2021, 08:29
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 157957

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Gruppen-Npc, das die Details, die das Killen erschweren zufällig bestimmt. Dabei kann es jede, im Spiel bereits eingebaute, Schwierigkeit annehmen und die Spieler müssen anhand des Verhaltens erahnen, wie es zu besiegen ist. Angriff würde ich gering halten, sodass auch kleinere Spieler mithelfen kön...
von KvotheW1
25. Jul 2021, 15:14
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Item-Ideen
Antworten: 58
Zugriffe: 18443

Re: Sammelthread für Item-Ideen

Siegelring-Indikator Ein Item zur genaueren Betrachtung der Wirksamkeit der Siegelringe. bsp.: Durch das diesmalige Anlegen von Ring des Plünderers hast du durch den passiven Effekt X Goldmünzen erhalten, durch den aktiven Effekt X Goldmünzen und insgesamt X Goldmünzen. bsp2.: Durch das diesmalige A...
von KvotheW1
19. Jul 2021, 22:36
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78764

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ein Button (möglicherweise neben der eigenen Position oberhalb der Karte) zum Einfügen der Position in den Gruppen/Clanchat (evtl. per Dropdown-Menu und dann Auswahl ob GRP/Clan). Manche halten es evtl für unnütz, da man ja genau so gut /tp nutzen kann. Für einen Freund der KDZ wäre es aber sicher s...
von KvotheW1
19. Jul 2021, 22:31
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 53391

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Hätte einen Verbesserungsvorschlag zum Itemfilter. Ähnlich wie es bei der Bank möglich ist, alle Items aus dem ausgewählten Filter einzulagern, wäre es ein quality of life change, wenn man das auch beim Verkauf im Shop machen könnte. Ich sehe, dass diess mit einem gewissen Risiko verbunden ist, soll...