Die Suche ergab 1146 Treffer

von RedDemon
19. Sep 2013, 18:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jackpot wurde geknackt
Antworten: 67
Zugriffe: 8987

Re: Jackpot wurde geknackt

am tollo braucht nichts geändert werden. wenn ich sagen wir mal 1 jahr den JP anfüttere, will ich sicher nicht dass er dann an einem willkürlichem punkt wo das allgemeine geheule zu groß wird, plötzlich zwangssozialisiert wird. jeder der da mitspielt weiss genau worauf er sich einlässt. und die wirt...
von RedDemon
21. Aug 2013, 23:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50519

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

haha :mrgreen:

ich denke dass zusammenhalt der spieler wichtiger ist als yet another status symbol x) ... dafür gibts ja bald das 20 mio buch. (omg, mein armes konto -________________- )
von RedDemon
21. Aug 2013, 23:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50519

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Das geht heute nicht mehr, so etwas einzuführen. Unterkünfte wurden von vornherein als für das eigentliche Spiel irrelevant beworben, jetzt im Nachhinein Larinit einen Unterkunfts-externen Nutzen zu geben würde nur die Leute vor den Kopf stoßen, die sich auf die Aussagen Sotrax' / Avalons verlassen...
von RedDemon
21. Aug 2013, 17:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50519

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

ganz vergessen zu posten : Larinit-Moos - Stufe: 172 - Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen Anreicherung: 1929 (Grundwert: 20) Wachstum: 1921 (Grundwert: 20) Potential: 1701 (Grundwert: 20) Mutation: 1825 (Grundwert: 20) Summe: 7376 (Grundwert: 80) Die Larinit-Anreicherung ist in 3 Stunden abgeschlossen...
von RedDemon
6. Jun 2013, 19:12
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten
Antworten: 50
Zugriffe: 21355

Re: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten

ich zitiere mal kennedy "Das Wort „Geheimhaltung" muß in einer freien und offenen Gesellschaft Abneigung und Widerwillen auslösen. Wir stellen uns als Menschen von Natur aus und aus historischer Sicht gesehen allen Geheimbünden, geheimen Eiden und geheim ablaufenden Prozessen entgegen. Wir...
von RedDemon
28. Mai 2013, 15:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 20237

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

hab mir heute morgen eins gebastelt. 3x blauer edelstein, 6x silberner schraubring und knapp 20k pe hats gekostet ^^

w4.

werd wahrscheinlich ein paar stufen anlernen, just for fun
von RedDemon
26. Mai 2013, 02:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Bogen der Erfahrung [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 12137

Re: Bogen der Erfahrung [W1-14]

Ein Schuss mit diesem Bogen zieht einem NPC 100 Lebenspunkte ab und verschießt dabei direkt 10 Pfeile. Der Schütze erhält dadurch 12 Erfahrungspunkte. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit mindestens 10 ...
von RedDemon
20. Mai 2013, 16:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Schreine eingebaut [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 24193

Re: Schreine eingebaut [W1-14]

RedDemon bringt am Schrein der schwarzen Katze die Gabe Kontrolle der Glypra dar. da ist ein bug und ein rechtschreibfehler. zuerst wollte ich eine antike kontrolle der glypras opfern - ging gar nicht dann hab ich eine frische hergestellt. die heißt aber auch glypraS - konnte aber dargeboten werden,...
von RedDemon
20. Mai 2013, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 10053

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1-14]

ha, er hats ja wirklich eingebaut :mrgreen: :mrgreen: !

top!
von RedDemon
9. Mai 2013, 11:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207678

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

kommen vll noch sachen wo man dauerhaft sein larinit dumpen kann? etwa wie das haus der aufträge? oder teurer luxus kram?

!vote for interakiven larinit drachen
von RedDemon
9. Mai 2013, 01:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50519

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

(9) Moos Larinit-Moos - Stufe: 144 - Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen Anreicherung: 1671 (Grundwert: 20) Wachstum: 1360 (Grundwert: 19) Potential: 1609 (Grundwert: 19) Mutation: 1402 (Grundwert: 20) Summe: 6042 (Grundwert: 78) Die Larinit-Anreicherung ist in 6 Stunden abgeschlossen. Moos befeuchten ...
von RedDemon
7. Mai 2013, 21:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kisten-Inhalte
Antworten: 51
Zugriffe: 8282

Re: Kisten-Inhalte

der große panes also. soso :mrgreen:
von RedDemon
5. Mai 2013, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 17123

Re: Inspiration in großen Gruppen verbessert [W1]

afru ist eine maschine. maschinen weinen nicht :mrgreen:
von RedDemon
5. Mai 2013, 02:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 8331

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentreiber [W1]

J_J hat geschrieben:Zu der Errungenschaft Ziegentreiber muß es aber auch eine Errungenschaft Ziegenkiller geben ^^
DAFÜR!

:mrgreen:

das endgültige ziegentodesurteil
von RedDemon
5. Mai 2013, 02:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kisten-Inhalte
Antworten: 51
Zugriffe: 8282

Re: Kisten-Inhalte

Mit dem Einbau der Kisten hätte man auch ein paar schöne neue Items einbauen können. Vorallem sowas wie die Rubine, Saphire.. Wieso nicht nen Obsidan, Hämatitt oder sowas. Shopwert kann ja ähnlich der anderen Schmucksteine sein. Zur Inspiration mal eine Liste aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/...