Die Suche ergab 7 Treffer

von Rekky
12. Apr 2024, 14:23
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78717

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich stimme dir zu, dass man die Auftragskette buffen könnte (mit ner evtl Chance auf Bonus AP z.B.) - nur auch da ist vertuschung natürlich ggf wieder zu stark und man muss danach balancen. Ich stimme dir zu, dass die 300 Tage Lernzeit (max LT) Chara, deren Max Bonus es ist, die Kette nicht zu unte...
von Rekky
12. Apr 2024, 12:53
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78717

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich bin mir wohl bewusst, wieviel Unsinn bei Aufträgen geht. Aber falls hier was angeglichen wird, dann eher, dass der bisher mögliche Unsinn unterbunden wird und nicht, dass mehr Unsinn bewusst eingebaut wird. Um zu unserer Unterhaltung im GC nochmal hinzuzufügen: Davon abgesehen, dass manche Auft...
von Rekky
12. Apr 2024, 08:50
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78717

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich würde mir wünschen, dass die verbesserte Schneeschaufel für den 100:75 Schaufel Auftrag verwendbar wird. Momentan ist sie das leider nicht. Außerdem wäre es nett, wenn die verdopplung von Gold und EXP beim PvP Event einen Text mit sich bringen würde, ähnlich wie andere verdopplungs Effekte (Fle...
von Rekky
12. Apr 2024, 07:54
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78717

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ich würde mir wünschen, dass die verbesserte Schneeschaufel für den 100:75 Schaufel Auftrag verwendbar wird. Momentan ist sie das leider nicht. Außerdem wäre es nett, wenn die verdopplung von Gold und EXP beim PvP Event einen Text mit sich bringen würde, ähnlich wie andere verdopplungs Effekte (Fled...
von Rekky
16. Aug 2023, 16:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30878

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]

Nachdem ich nun einige Zeit mit dieser neuen Änderung spielen "durfte": Es ist absolut schrecklich, jetzt ein Aufträgler zu sein. Ich bin froh, Vertuschung nicht gelernt zu haben. Sobald man 2-3 Aufträge abgebrochen hat ist es generell besser, die Finger vom AH zu lassen oder eine Spielpau...
von Rekky
6. Jul 2022, 11:13
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Moonfire [Stylegen]
Antworten: 25
Zugriffe: 9021

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Die Seite ist down und damit der Style offline. :(

Edit: wieder up!
von Rekky
28. Sep 2021, 00:15
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78717

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Asgard_W3 hat geschrieben: 13. Aug 2021, 17:05Und könnte man die Zeitstempel im Chat aus CF übernehmen? Sas ist grad in leereren Welten praktisch.
Oh ja. Das wär super!
Vor allem, wenns das eh schon in CF gibt...