Die Suche ergab 3 Treffer

von jacew1
23. Mär 2023, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Probleme (behoben)
Antworten: 25
Zugriffe: 8280

Re: Server Probleme

Oh Gott, dann muss ich ja heute tatsächlich arbeiten :o
von jacew1
9. Mai 2022, 16:35
Forum: Bug Report
Thema: Ring des Floristen / Chaosbotanik
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Re: Ring des Floristen / Chaosbotanik

Hatte ich hier: viewtopic.php?f=7&t=61263&start=120 auch schon mal vorgeschlagen. Wäre eigentlich cool, grade wenn man Chaosbotanik trainiert hat oder flüsternde Flora nutzt
von jacew1
8. Okt 2021, 14:43
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 80989

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Ein kleiner Änderungswunsch für den Ring des Floristen bzw. Chaosbotanik: Es wäre cool wenn der Zähler des Rings um die Anzahl der geernteten Exemplare einer Pflanze sinkt, anstatt immer nur um 1 pro Pflanzenernte. Ich denke, dass diese Änderung nicht zu stark ist und sowohl Chaosbotanik als auch de...